100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 16.04.2023, 09:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Elli,
ich will auch in deiner Stube, einen lieben Gruß und frische Blumen lassen.


Wie geht es dir, mal abgesehen vom Wetter...

Wobei ich sagen muss, der viele Regen trägt dazu bei, dass alles so herrlich grün ist. Dieses frische Grün im Frühling, ist immer wieder schön anzusehen.

Du fragst dich, warum ich heute soviel Zeit in Forumshausen verbringe???
Ich muss nicht kochen ...alles nachzulesen bei Ralf.

Ich wünsche dir, einen wunderschönen Sonntag mit vielen Glücksmomenten.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.04.2023, 08:49
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Liebe Elli!

ich sende Dir einen kleinen Gruß zu Ostern...





Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 10.04.2023, 08:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Elli
danke für deine Treue!
Ich wünsche dir weiterhin schöne Osterfeiertage und hoffe, dass du wohlauf bist, ebenso die Menschen und Tiere, die dir nahestehen.
Demnächst will ich mit meinem Freund und Nachbarn ein paar Tage nach Metz fahren, Juni ist in Planung.
Bemühe mich, am Französischen dranzubleiben.
Herzliche Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 05.04.2023, 21:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Elli,

danke für deinen Besuch. Vielleicht trinken wir ja tatsächlich mal was zusammen, wäre ja schön.



LG Ralf

Verfasst am: 05.04.2023, 16:07
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Guten Tag liebe Elli, ich freue mich immer wieder, wenn du eine kleine Pause in meiner Stube einlegst. Auch freue ich mich darüber, dass du so viel mit deinen Hund zu tun hast und darüber, dass du 924 Tage rauchfrei bist
Über meine Bauchfreiheit schweigen wir lieber
Der Frühling wird kommen und der Sommer auch und dann stöhnen wir wieder, weil es so heiß ist
Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und weiterhin viel Spaß mit deinen kleinen Hundekind


vlG Klaus

Verfasst am: 05.04.2023, 09:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2023, 09:14
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Elli,
das ist sehr nett von dir, dass du bei mir vorbeikommst. Ja, es geht mir gut. Hier im Forum halte ich mich nun etwas zurück. Nach meinem Eindruck ist "eine gute Truppe" hier gerade aktiv (wie wir es auch mal waren) und da denke ich, werde ich nicht so sehr benötigt. Es freut mich zu lesen, dass du mit dem neuen Hündchen viel Freude hast. Ja, auf die endgültige Ankunft des Frühlings freue ich mich auch. In meinem Garten hat die Kirschblüte begonnen, gerade zu den 4 leichten Frostnächten. Nun ja - wenn es in diesem Jahr weniger Kirschen gibt, muss ich auch weniger pflücken
Ich wünsche dir schöne und unbeschwerte Ostertage.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 05.04.2023, 00:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2023, 22:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Elli,

danke für deine Glückwünsche.

Ich freue mich auf den Urlaub im Juni, hatte bzw. habe noch genug zu tun in Sachen Umzug Schwiegermutter.

Aber das wird schon.

LG Ralf

Verfasst am: 19.03.2023, 18:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

wie schön, dass Du einmal vorbei geschaut hast. Heute war ein schöner Frühlingstag im Norden. Wir haben eine Fahrradtour gemacht und waren hinterher im Garten fleißig.

Bei meiner Amy blühen jetzt die Krokusse und sie träumt bestimmt von Kaninchen und Eichhörnchen mit den sie so schön spielen könnte

Es ist gut so wie es ist und sie wird natürlich immer in unseren Erinnerungen bleiben. Heute ist es genau 1/2 Jahr her.



Ich bringe Dir ein paar Frühlingsboten und stoße gerne mit einem Gläschen Sekt an

Ein herzlicher rauchfreier Gruß - Petra