100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 17.04.2024, 23:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Elli,

Du hast wieder eine "Keksdose" mehr auf deinem Zähler und ich war nicht hier, um dir zu gratulieren.

Tatsächlich bin ich im RL zur Zeit so eingespannt, dass ich all die wichtigen Termine und Ereignisse hier in Forumshausen verpasse.

Der Frühling macht ja im Moment eine kleine Pause, da kann sich mein Garten endlich mal etwas von mir erholen.

Ich hoffe, es geht dir gut.
Wir lesen wieder voneinander, bis dahin fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von
Herta

Verfasst am: 16.04.2024, 07:55
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Hallo liebe Elli ich gratuliere dir zu sagenhaften 1300 Tage ohne Rauch und Teer und wünsche dir noch einen schönen stürmigen Dienstag
vlG Klaus

Verfasst am: 16.04.2024, 05:38
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli,

da komme ich mit einem Tag Verspätung daher und gratuliere dir ganz, ganz herzlich dazu, dass du nunmehr vor 1.301 Tagen endgültig aufgehört und nicht wieder angefangen hast.

Dein Satz: „Ich rauche NIE mehr, weil es mir genauso gefällt“ kann für alle hier nur Ansporn und Motivation sein!

Und ich schließe mich dem an, wenn du NIE mehr rauchst, dann tue ich es auch nicht, weil es mir nämlich auch genauso gefällt!

Ich wünsche dir einen wundervollen, zufriedenen und glücklichen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 15.04.2024, 23:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Elli,
in deinen Zeilen schwingt so viel Stolz mit, das finde ich richtig Klasse! Wertschätzend sein kann man nämlich gerne auch sich selbst gegenüber. Und das darfst du nun wirklich sein nach 1300 rauchfreien Tagen......
......hab eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 15.04.2024, 22:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Elli,
wie schön, dass du 1300 Tage lang doch nicht wieder angefangen hast. Herzlichen Glückwunsch.

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 15.04.2024, 22:20
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ja, wer hätte das vor 1300 Tagen gedacht?

Aber ich habe es geschafft!

1300 Tage ohne RAUCH und QUALM

Allen, die noch am Anfang stehen möchte ich hiermit Mut machen

Es ist am Anfang wahnsinnig schwer aber jeder Tag ohne das Gift "Zigarette" lohnt sich.

Also bleibt dran!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Elli

Verfasst am: 31.03.2024, 09:12
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Guten Morgen liebe Elli, ich wünsche dir ein frohes Osterfest
vlG Klaus

Verfasst am: 17.03.2024, 20:09
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo Francaise,

liebe Wegbegleiterin. Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.

Gucke ja nicht mehr so oft hier ein, und war dann mal überrascht.

Erstmal natürlich ein Gläschen

Hier im Forum darf man so richtig bechern.

Also herzlichen Dank und alles Gute für den weiteren Weg. Die Richtung ist ja klar: Rauchfrei

Fjodor
Nichtmehrrauchend

Verfasst am: 04.03.2024, 11:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Elli,
ich bedanke mich noch einmal herzlich, für deine Glückwünsche und Aufmerksamkeiten, in meinem Wohnzimmer.

Du hast erzählt, du hast Rückenschmerzen. Hast du dir bei der Gartenarbeit
zuviel zugemutet?

Ich vergesse auch gerne, dass nicht mehr alles auf einmal erledigt werden kann. Dann muss ich das büßen und bremse mich damit selber aus.
Ich sags immer wieder...älter werden ist nichts für Weicheier und Angsthasen.

Ich wünsche dir, ganz schnell gute Besserung.


Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.03.2024, 08:03
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2113 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo liebe Elli,

es ist wirklich schön von dir die Beiträge zu lesen, so positiv und motivierend für andere.

Dein Wohnzimmertitel ist so toll im Zusammenhang mit deinem aktuellen Tageszähler. Es zeigt, dass man keine Angst vor einem neuen Versuch haben muss. Viele haben Angst es nicht zu schaffen weil sie schon so viele erfolglose Versuche hatten und die negative Sicht darauf macht es noch schwerer.
Aber jeder Rauchstopp ist anders und dein letzter ist von einem großartigen Erfolg gekrönt

Wie gut, dass wir ein Krönchen haben oder kam ich darauf weil wir ein Krönchen haben?
Egal, ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG von Paul