1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 06.11.2023, 17:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

So ihr Lieben ,

ein herzliches Dankeschön an euch für eure Glückwünsche zu meinem ersten Rauchfreijahr.

Es fühlt sich noch ein bisschen unwirklich an....... Nach den langen Durchhaltewochen endlich diesen Meilenstein bezwungen zu haben.

Aber es ist tatsächlich möglich.
Danke auch an euch für eure wundervolle Unterstützung, ohne die ich die vor allem erste schlimme Zeit nicht so erfolgreich überstanden hätte.

Und weiter gehts im Sauseschritt, immer ohne für alle von uns.

Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 06.11.2023, 11:22
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Ela,

Dir wünsche ich auch nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei!!!!!!!!!!
LG Petra

Verfasst am: 06.11.2023, 10:23
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 849 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ich wünsche allen, die jetzt oder in der nächsten Zeit, oder auch schon ein paar Tage her, oder überhaupt

EIN JAHR RAUCHFREI

feiern, auch weiterhin Vertrauen in die eigene Fähigkeiten, sich von einer sehr hartnäckigen Sucht befreien zu können.

:

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 06.11.2023, 08:20
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Traudl,

herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Abstinenz. Nie wieder einen einzigen Zug, wünsche ich Dir.

LG Ingo

Verfasst am: 06.11.2023, 07:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Und heute hat es Traudl geschafft...1 ganzes Jahr rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch liebe Traudl
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim feiern
vlG Klaus

Verfasst am: 05.11.2023, 14:57
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo ihr lieben Gratulanten,

vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut!

Es war ein manchmal zähes, endlos erscheinendes Jahr, das rückblickend sehr schnell vergangen ist. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ein Leben ohne Kippe gehen soll, jetzt weiß ich, es geht und zwar so gut, dass es für mich mit Kippe nicht mehr in Frage kommt! Da eifre ich euch, Klaus, Elli und Bolando einfach nach, ohne wenn und aber!
Und du liebe Lea wirst das volle Jahr auch schaffen, einfach dran bleiben! Zu deinen 10 Wochen heute gratuliere ich dir ganz herzlich, tolle Leistung!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 05.11.2023, 14:06
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ela
herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr
Das erste ist ja bekanntlich das schwerste. Also wünsche ich dir noch viele, viele leichte
Viele Grüße

Verfasst am: 05.11.2023, 14:01
Lealein91
Lealein91
Dabei seit: 28. 03. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 266 Beiträge

Liebe Ela,

ich gratuliere dir zu 365 Tagen Rauchfreiheit! Wahnsinn! 1 ganzes Jahr!!! Da will ich auch mal hin

Vielen Dank für deine Beiträge im Forum

Verfasst am: 05.11.2023, 11:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Ela ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

Ein ganzes Jahr

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 05.11.2023, 09:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Liebe Ela, ich gratuliere dir zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit
"nie mehr einen einzigen Zug" -das wünsche ich dir für die Zukunft
Lass dich heute feiern, denn du hast es dir verdient
vlG Klaus