1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 13.02.2019, 17:53
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Tonino liebe Silke, hey Danke für's vorbereiten und schmücken, Toll habt Ihr das gemacht. Paul, ich hoffe Du hast einen toleranten Chef/in, da hast Du ja echt tief gegraben und eine wunderbare Zusammenfassung meiner Etappenziele zum Nichtmehrraucher erstellt. Ja, da kommen echt ganz wunderbare Erinnerungen hoch, nicht wahr meine liebe Furia. Ich bin sehr gerührt. Seufz (ganz tief). Euch allen ganz ganz lieben Dank. Ich komme AUF JEDEN FALL noch zu Euch.

Und sollte ich, was zwar sehr unwahrscheinlich ist, nochmals mit dem Rauchen aufhören müssen, würde ich meinen Starttag so legen, dass der einjährige auf ein Wochenende fällt. Es macht so einen Spass mit Euch zu feiern. Aber ich habe da auch schon eine Idee...

Vielleicht heute noch mehr, Hier. Aber wir müssen uns heute noch um unseren Kater kümmern, grosse Wunde am Bauch, Halskrause, Antibiotika... das mag er gar nicht.

Auf Euch und so schön, das es Euch gibt und ihr meinen Weg mit mir gegangen seid.

Vielleicht bis später.

Alles alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 13.02.2019, 16:29
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1593 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge




Ein GANZES Jahr in wunderbarer Freiheit.

Klicker.
Heute.
Lass.
Uns.
Dich.
Und.
Mit.
Dir.
Feiern.



Weißt Du noch....
... wie wir vor vielen, vielen Tagen ganz andächtig geworden sind, wenn Fories mit 100 und mehr Freiheitstagen uns geschrieben haben,
... wie Du Dein Auto durchsucht hast, das Handschuhfach.... auf der Suche....
... ich statt eine Zigi die Breze "geraucht" hab, war glaub ich fast der selbe Tag. ;-)
... wie wir uns gestärkt und getröstet haben
... und hier so viele Freunde gefunden haben in diesem Forum.

Oh, Mann, Klicker.
Wir haben ein Jahr!!!!
Erst jetzt ist meins komplett.

Yeah.
Juhu.
Wow.



Mensch, so lieb, alle Deine Freunde richten Dir hier die Feierstube her.

Dann gibts von mir....

Den Einzigartigen....
Den Magischen....
Genau....
DEN Krautsalat.

uese:

Verfasst am: 13.02.2019, 13:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Tonino, ich helf Dir mit der Deko...






Und Feuerwerk für später. hoppla

Verfasst am: 06.02.2019, 10:04
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Herzliche Glückwünsche für

Trini - die heute 4 Jahre rauchfrei ist







::

Schön, daß Du uns in Deinem Wohnzimmer "Guten Worte zum Durchhalten gesucht" besucht und von Deinen letztendlich positiven Erfahrungen berichtet hast.

Dafür dankt
Nomade

Verfasst am: 01.02.2019, 23:25
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Furia

Puh .... Nun wird die Zeit zum Gratulieren langsam knapp.
Erst muss ich arbeiten, dann lässt micj die Technik nicht ins Forum und zum guten Schluss wird mein Text ins Nirvana geschickt.

Drum jetzt kurz und bündig

Herlichste Glückwünsche zu 1Jahr Rauchfreiheit.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 01.02.2019, 23:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Schön, dass du dich noch mal meldest... War ja den ganzen Abend nix los im Forum... Wahrscheinlich wieder die Technik. Da konnten wir dich gar nicht gescheit feiern... Dafür freue ich mich schon auf deine 1000. Hab noch einen schönen Abend, an diesem eindrucksvollen Tag!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.02.2019, 22:57
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1593 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu, welch wunderbare Feier.:
Ich komm dich tatsächlich mal wieder rein.

Wir feiern dann gscheit beim 1000 er.

Verfasst am: 01.02.2019, 12:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Furia
toll, du hast ein ganzes Jahr rauchfrei verbracht!lichen Glückwunsch!!!
Und du schaffst auch den Tausender, da bin ich sicher .
Schön, dass du immer wieder mal hier zu lesen bist - UND-esistFebruar -
ihr wisst schon!:::
Auch wenn du heute nicht groß feierst, hab' ein schönes Wochenende, da spricht doch nichts dagegen!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.02.2019, 11:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Furia!
Und nun hast du schon ein ganzes Jahr voll! Das ist supertoll! Ui, das reimt sich... ;) Von mir jedenfalls die allerherzlichsten Glückwünsche zu 1 Jahr Rauchfreiheit! Superspitzenmässig! Du kannst echt stolz auf dich sein und bist mir ein Vorbild! Mach so weiter auf der Zielgeraden Richtung der 1000!!!
Und ja, Silke hat recht, wenn du nicht feierst, feiern wir für dich!


t:

Ich nehme mir mal ein Brötchen mit Marmelade... Und dazu einen Kaffee... ;) Habe nämlich noch nicht gefrühstückt. Und dann stoße ich noch mit dir mit deinem leckeren Winzersekt an!


:birthballoon

Lass es dir heute gut gehen!
Ganz ganz liebe Grüße Stef


Verfasst am: 01.02.2019, 10:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Furia,

da steig ich doch gleich rauf auf Deinen Berg und genieße die Aussicht, die sich vom Gipfel
bietet...es ist so schön hier! Und die Aussicht erst: zahllose weitere rauchfreie Jahre liegen da vor Dir!

Wenn Du selbst nicht feiern möchtest, wir tun das für Dich

Herzlichen Glückwunsch sagt
Silke