Zurück...

Verfasst am: 19.05.2022, 16:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2022, 17:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Katerliese,
herzlich willkommen. Ich hoffe, dass das Forum hier dir hilfreich sein kann. Fürs Erste wundere ich mich, dass dein Mann nicht wissen soll, dass du rauchst. Das hat er bestimmt schon gerochen und hat nur drüber weggesehen. Vielleicht ist es hilfreich mit ihm offen zu sprechen. Er könnte dich unterstützen. Die Tochter, noch ein Kind, muss es nicht unbedingt wissen.
Unter "Profil" kannst du dein Startdatum eintragen und wenn du das willst auch ein Avatarbildchen hochladen (wenn du angemeldet bist). Die Einführung hast du wohl gefunden - Hast ja einen Threat (hier oft Wohnzimmer genannt) eröffnet.
Es gibt die Monatszüge. Dort treffen sich die Leute, die im jeweiligen Monat aufgehört haben. Der aktuelle ist https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/rauchfrei-ab-mai-2022-vom-verlust-zum-gewinn-9858/ Aber du darfst überall reinschauen und auch mitreden, sofern du willst.
Ich wünsche dir viel "ich will" und "ich kann".
Viele Grüße

Verfasst am: 19.05.2022, 17:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2022, 17:48
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Katerliese! Ich bringe dir Blümchen für dein Wohnzimmer mit!

Schön, dass du das Nichtmehrrauchen wieder angehst! Es ist das größte Geschenk, was du dir machen kannst!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass du das schaffen wirst, denn: Du wirst keine GLÜCKLICHE Raucherin mehr sein!

Ich wünsche dir einen guten Start, liebe Katerliese!

Steig doch noch in den Mai-Zug ein! Dort fahren viele nette Weggefährt*innen mit und ihr werdet dort nicht nur gut von den Lots*innen mit Ratschlägen und motivierenden Tipps betreut!



Du bist hier sehr gut aufgehoben!

In deinem Profil kannst du eintragen, wann du mit dem Rauchen aufgehört hast!

Liebe Grüße

Hanni (vom März-Zug 2022)

Verfasst am: 19.05.2022, 19:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2022, 19:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2022, 06:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Guten Morgen Katerliese,
das Programm hier lässt aus Sicherheitsgründen nix Unbekanntes durch (keine Bild- und Tondateien, Emojis usw). Darin könnte Schadsoftware versteckt sein. Das wird ausgefildert und durch "????" ersetzt. Erlaubt sind die Emoji die das Programm selbst anbietet (rechts oder unter dem Antwortenfenster). Ich glaube das hast du schon entdeckt
Ich wünsche dir einen schönen, rauchfreien Tag

Verfasst am: 20.05.2022, 11:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2022, 12:24
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Das hört sich gut an, liebe Katerliese!

Dein Nikotin-Männchen kannst du dort abgeben:

https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/smokeland-7475/

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Der Weg lohnt sich!

Schritt für Schritt watschele ich meinem Ziel entgegen!



Hanni (vom März-Zug)

Verfasst am: 20.05.2022, 14:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin