Zauberwald

Verfasst am: 28.01.2019, 18:48
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1990 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei Heike ,
komm lass dich mal knuddeln
das hört sich so an als könntest du etwas Urlaub im Süden gebrauchen...... vielleicht kannst du es ja einrichten, wir waren ja auch grad ne Woche auf Gran Canaria. ....so um die 20 grad und Sonne
war echt toll, obwohl ich Schnee sehr gerne mag.
Lg kathrin

Verfasst am: 28.01.2019, 19:10
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Heike,
Danke dir für deinen Besuch bei mir.
Ja ich kämpfe und Siege

LG
Jacky

Verfasst am: 29.01.2019, 21:49
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Heike,

kennst Du dieses Gefühl: Du liest etwas, es gefällt Dir, es rührt Dich, Deine Mundwinkel deuten ein Lächeln an, einem verborgenen Beobachter würde die unsichtbaren Tränen der Freude an Deinen Augenwinkeln nicht verborgen bleiben, in Deiner Herzgegend wird es wohlig warm? Kennst Du solche Momente?
Danke für diesen Moment - Danke für Dein Gedicht. Ich fühle mich tatsächlich hoch geschätzt.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.01.2019, 06:35
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

So ein morgendliches Durchstreifen des Zauberwaldes weckt in mir die Lebensgeister und macht gute Laune. Danke, dass du dafür die Voraussetzungen geschaffen hast meine Liebe Heike. Ich sage danke mit einer dicken

Es ist immer noch so, dass es nicht nur gute Tage gibt - auch bei mir - aber auch als wir noch süchtig waren gab es diese Tage und wie sagte meine Oma immer zu mir "nach Regen folgt auch Sonnenschein".

Wir wissen beide was wir wollen und davon lassen wir uns nicht abbringen.
Ich sende dir ein paar virtuelle Sonnenstrahlen

Mach dir einen schönen und achtsamen Tag!!
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 30.01.2019, 10:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke, liebe Heike!



Vielleicht taut dann der Sch**** schneller weg?



Lieb grüßt Silke

Verfasst am: 30.01.2019, 18:48
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Heike,

danke Dir für Deine Worte, die mich sehr gerührt und gefreut haben!

LG, Silke

Verfasst am: 01.02.2019, 14:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Heike!
Heute besuche ich dich mal wieder in deinem schönen Zauberwald... Dank dir ganz herzlich für deine liebe Nachricht zu meinen 333 Tagen. Morgen sind Silke und ich 11 Monate rauchfrei!
Ich bin mal wieder bei meinen Eltern und werde nachher schwimmen gehen... Darauf freue ich mich schon riesig... Hast du gesehen - Elisienne ist wieder da, aber ich glaube, nur zu Besuch...
Sonntag in einer Woche feiere ich meinen Geburtstag. Da ich letztes Jahr meinen 40. nicht richtig gefeiert habe, wollte ich diesmal was besonderes machen. Ich habe sechs Freundinnen in die Lieblingskneipe unserer Jugend eingeladen. Erfreulicherweise haben alle zugesagt. Dort kann man auch lecker essen. Wird bestimmt schön, wir sehen uns alle nur noch selten. Ein bisschen aufgeregt bin ich allerdings, ob auch alles klappt... Drück mir die Daumen!





Wünsche dir schon mal ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.02.2019, 19:33
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2002 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Heike-Perle.
Ich wollte mich nur schnell bedanken, dass Du die Keksdose so schön geputzt und aufgeräumt hattest, ich habe da drin nämlich heute ein bisschen gefeiert, und dank Deiner perfekten Vorarbeit, konnten ich und meine Gäste sich richtig wohl fühlen.
Jetzt ist die Party vorbei, und ich habe es Dir gleichgetan, und alle Krümel weggefegt und alles wieder so ordentlich hinterlassen, wie Du es vorgelebt hattest.
Nun kann die oder der nächste "Hunni" kommen.

LG
Zap

Verfasst am: 03.02.2019, 19:44
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebste Heike,
ich schau kurz in den Zauberwald um die Sonnenstrahlen mit dir zu teilen...

die haben mich heute verwöhnt und auch dir sollen Sie das Herz erwärmen.
liche Grüße

Matilda - befreit

Verfasst am: 04.02.2019, 15:44
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo Heike,
ja...es gibt nicht viele ..die wirklich stur bleiben (nach dem aufhören am 01.01.)
aber es geht.
Hier gibt es soooo viele *neue* und soooo viele Menschen die *helfen* und Mut machen.
(Hans+Herry...u.v.m)

nun du bist ja auch bei 220 Tage...super gut.
Glückwunsch und alles gute.

grüsse aus Hanau