Wie finde ich mein Thema?

Verfasst am: 12.11.2012, 07:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2012, 07:23
Heulsuse
Heulsuse
Dabei seit: 10. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4553 Tagen
Beiträge: 86 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal schauen, wo mein Thema ist, aber weder über mein Profil noch über die Suche (die ja wohl in Witz ist) finde ich mein Thread. Muss ich jetzt wirklich sämtliche Themen durchblättern, bis ich es gefunden habe?

Zur Info, bin seit 1.11.11 immer noch erfolgreich dabei!

Liebe Grüße
Susi

(Wenn ich meinen Text bearbeiten will, wird auf einmal gar nichts mehr gesendet. Ich hoffe, es geht jetzt so)

Verfasst am: 12.11.2012, 19:57
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

[quote="Heulsuse"]
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal schauen, wo mein Thema ist, aber weder über mein Profil noch über die Suche (die ja wohl in Witz ist) finde ich mein Thread. Muss ich jetzt wirklich sämtliche Themen durchblättern, bis ich es gefunden habe?

Zur Info, bin seit 1.11.11 immer noch erfolgreich dabei!

Liebe Grüße
Susi
(Wenn ich meinen Text bearbeiten will, wird auf einmal gar nichts mehr gesendet. Ich hoffe, es geht jetzt so)
[/quote]

Hallo Susi,

Sorry, aber derzeit müssen Sie tatsächlich noch alle Seiten durchsehen, um ihren Thread zu finden - speziell, wenn Sie schon lange nicht mehr im Forum waren, wird das lästig sein. Wir können Sie in diesem Fall leider nur vertrösten. In einiger Zeit wird es eine Suchfunktion speziell für das Forum geben, mit der Sie auch Threads suchen können.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 16.02.2013, 21:18
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Rauchfrei-Team,

ich finde es auch schwierig, hier etwas bestimmtes zu finden, sowohl Personen (i.e. per Alias) als auch Themen (Thread names).

Vielleicht kann man da mal was optimieren?

Danke schön!
Lizzy

Verfasst am: 18.02.2013, 11:17
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

[quote="Lizzy"]
Hallo Rauchfrei-Team,

ich finde es auch schwierig, hier etwas bestimmtes zu finden, sowohl Personen (i.e. per Alias) als auch Themen (Thread names).

Vielleicht kann man da mal was optimieren?

Danke schön!
Lizzy
[/quote]

Hallo Lizzy,

Danke, dass auch Sie uns darauf aufmerksam machen. Wir sind gerade dabei die Möglichkeiten zu prüfen, die Forumssuche zu verbessern. Danke, dass Sie noch etwas Geduld haben.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 23.06.2014, 10:49
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Lieber @ndreas, liebe Community,

leider gibt es momentan noch keine Übersicht über Ihre abonnierten Themen.
Um bestimmte Beiträge zu finden können Sie die Forummsuche ausprobieren oder, wenn Sie ein Thema finden, in dem Sie geschrieben haben, klicken Sie auf "Profil" unter Ihrem Beitrag. Dort sehen Sie eine Übersicht Ihrer Beiträge.

Wir prüfen zur Zeit, welche Verbesserungsvorschläge zukünftig umgesetzt werden können und dies steht auch auf unserer Liste. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Herzliche Grüße

Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 26.07.2014, 08:01
WernerKurt
WernerKurt
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3566 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Liebes Team!

Habe zwar erst einen Beitrag verfasst, habe sogar eine Antwort erhalten. So alles OK. Doch als ich heute einen weiteren Beitrag erstellen wollte, finde ich meinen Artikel nicht mehr. In meiner 1-stuendigen Suche kam ich immer wieder zu "Wie finde ich mein Thema". Doch dort wurde ich bisher auch nicht schlau.
Ich nehme doch nicht an, dass der Beitrag entflogen ist! Zum Glueck habe ich bei der Suche nicht nach einem Tschick gegriffen. Naja, das Glueck ist ein Vogerl!

Allen die auf der Suche sind, viel Glueck und wenn es auch nervig ist, nicht aufgeben, sonst ist das Gluecksvogerl fortgeflogen.

Liebe Gruesse Werner Kurt

Verfasst am: 26.07.2014, 08:33
WernerKurt
WernerKurt
Dabei seit: 15. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3566 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Liebe ssilvia!

Genau da liegt das Problem, Profil alleine finde ich unter Community nicht , nur Profil bearbeiten und da sind keine Hinweise auf auf verfasste Posts zu sehen oder schlaegt bei mir vielleicht schon der kleine Alzheimer durch, mit fast 70 Jahren ist es doch schon erlaubt.

LG Werner Kurt

Verfasst am: 26.07.2014, 08:33
kazada
kazada
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3576 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Hi, Trick 17... Ich hebe mir immer eine dieser Benachrichtigungs-Email von 'meinem' Thread und von denen die ich beobachten möchte auf. So kann ich über mein Postfach ganz einfach darauf zugreifen.

Verfasst am: 26.07.2014, 10:14
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Werner Kurt!

Es ist auch wirklich verwirrend.

Als erstes ist es gut einen eigenen Thread zu haben.

Den hast du eröffnet unter [color=blue]"Forum / Alles zum Thema "Ausstieg"[/color],

der Thread heißt [color=blue]"Bis zum 7.Tag wurde es immer härter"[/color]

Das Thema/dein Thread klickst du an und scrollst bis du einen Beitrag von dir selbst gefunden hast.

Unter diesem Beitrag findest du [color=blue]"Zitieren Profi Private Nachricht!
[/color]
Klicke jetzt [color=blue]Profil[/color] an und du kannst sehen welche Threads du eröffnet hast und wann und bei wem du gepostet hast.

Genauso kannst du es bei jedem Nutzer hier machen. Gehe auf dessen Profil und du kannst seine Threads sehen und wo und wann derjenige geschrieben hat.

Wenn es geholfen hat, bitte kurze Nachricht.

Liebe Grüße
Scheila