"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 16.09.2014, 22:09
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

"...will ich sein" und unbedingt rauchfrei bleiben!

Ich danke Euch allen, die Ihr mich heute abend so wunderbar getröstet und gestärkt habt!


Bitte schreibt mir , wenn Ihr mögt, in meinem neuen Thread. Das Hauptthema " Ich bleibe dran" wird einer meiner Leitsätze werden...

liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 16.09.2014, 22:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schöner Namen für einen neuen Thread!!

Du bist Stark und Bleibst dran!!!

LG Julchen

Verfasst am: 16.09.2014, 22:52
RauchfreiFuerImmer
RauchfreiFuerImmer
Dabei seit: 11. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3508 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Lilith, ich bin auch recht neu bei der Sache. Ich sehe, Du bist schon 18 Tage Rauchfrei. Dazu erst einmal Glückwunsch! !!
Du hast es auf den Punkt gebracht, was ich ebenso denke. Das Miteinander hier stärkt einen so was von, das ist unglaublich.
Auch ich profitiere davon, mit euch allen zu diskutieren.
Man weiß, dass der Gegenüber das gleiche Schicksal teilt wie man selbst. Dass man ernst genommen wird, egal wie viel man jammert.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg, Kraft vor Allem Geduld bei der Sache. Mit etwas "den inneren Schweinehund überwinden" schaffen wir es alle, den Mist wegzuschmeissen.

In diesem Sinne, einen schönen Abend
Easy

Verfasst am: 16.09.2014, 23:14
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Lilith,

??? "Alt wie ein Baum"........ hab ich zuerst gedacht, als ich den Namen deines Thread las...

passt irgendwie auch, denn weiter im Text heißt es

"Alt wie ein Baum moechte ich werden
Mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt."

Ich wünsche dir, dass der immer kleiner wird, dich nie bezwingt,

denn du bist STARK!! wie ein

LG

Luette

Verfasst am: 18.09.2014, 20:02
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Lilith,

Danke dir, die große Feier kommt erst bei 500.

Dein kleiner Baum , der wird wachsen und wachsen. Jeden Tag ein wenig stärker werden gegen das Ungeheuer Niko. Der Baum wird dir Tag für Tag mehr frische Luft bescheren und dich Glücklich machen.

Ich Gratuliere dir zu sagenhaften

[color=red]20 Tagen Luftfrische[/color]



sei lieb gegrüßt Juli

Verfasst am: 18.09.2014, 22:54
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Boah wat für ein Stress im Moment, da jagt ein Jubiläum das nächste[/color] *schweißabwisch*

[color=green]genau noch rechtzeitig[/color]



[color=red]20 Tage Lilith.... wat ist das toll[/color]



LG Luette.... ich bin überzeugt davon, du schaffst den Sprung auf die Blümchenwiese

Verfasst am: 19.09.2014, 08:31
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Oh wie toll. Ich sehe gerade hier gibt es auch was zu feiern. Glatte [color=purple]3 Wochen rauchfrei[/color]. Die ersten 3 Wochen waren für mich besonders. Mach weiter so, dann feiern wir schon bald auf der Blümchenwiese.

Verfasst am: 19.09.2014, 12:34
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=green]3 Wochen Rauchfrei[/color]



LG Luette

Verfasst am: 19.09.2014, 12:54
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Lilith,

dein Thema trifft sinnbildlich unseren Nerv! Bäume sind etwas ganz Tolles! Und sie nehmen negative Energie vom Menschen weg. Hast du mal beobachtet, wie Menschen einen Baum umarmen? Mag komisch aussehen. Es ist aber tatsächlich so, dass durch die ionischen Transporte im Baum ein Energiefeld aufgebaut wird, dass man als Mensch spürt! Es ist sehr beruhigend, einen Baum zu umarmen. Aber soviel nur am Rande.

[color=orange]Ich gratuliere dir zu deinen erfolgreichen drei Wochen![/color] Du schaffst es auch weiterhin, bleib stark und such` dir in deinem Lieblingspark einen Verbündeten, ganz real, einen Baum, unter den du dich setzen oder an den du dich anlehnen kannst! Oder hast du schon einen?

Und denk`immer an die Wurzeln eines Baumes - mit der Zeit werden sie immer kräftiger und dicker, bis der Baum einen so festen Stand hat, dass auch die stärksten Winde ihn nicht mehr umhauen können.

So ist es auch mit uns - mit der Zeit bekommen auch wir stärkere Wurzeln im Kampf gegen unseren Suchtteufel und lassen uns nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen!

Einen wunderschönen Tag heute wünscht dir,
Mabelle

Verfasst am: 19.09.2014, 13:09
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[color=red] Lilith, [/color]



zu "21 Tage " oder 3 Wochen





lg daufi