soorry für neu eröffnen - finde meinen alten Beitrag nicht mehr

Verfasst am: 25.06.2020, 22:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.06.2020, 22:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Senifor,

klick mal bitte auf "Profil" unterhalb deines Beitrages. Dann tauchen deine anderen Themen auf. Falls das nicht funktioniert, wende dich bitte an die Technik.

Gute NAcht und toll, deine vier Tage!
Andrea

Verfasst am: 26.06.2020, 05:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Senifor, schön wieder was von Dir zu lesen.

Ich bringe mal den direkten Link zu Deinem "Wohnzimmer" : http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9054

Zwei Tage noch und die erste Woche ist erreicht, das ist doch schon eine tolle Leistung. hast Du etwas zur Belohnung geplant?

Na, dann bin ich mal gespannt, wie sich der zweite Kater einlebt.

Dir einen schönen Tag

Andreas

Verfasst am: 26.06.2020, 07:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Kleiner Tip.... kannst di auch ein Lesezeichensetzen dann findest dein Wohnzimmer auch immer wieder

lg die daufi