Schon 59.600 haben mitgemacht

Verfasst am: 02.12.2013, 13:03
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Fast 60.000 Menschen haben dieses Forum bereits mit Leben gefüllt. Hier darf geweint, gelacht, gestritten werden, uns alle eint nur ein Thema: Ein Leben ohne Nikotin.

Wer von Euch auch dank dieses Forums das rauchfreie Leben geschafft hat, hebe bitte JETZT die Hand.

Wer von euch es bis jetzt noch nicht geschafft hat, melde sich bitte flugs im Forum an.

Herzliche Grüße
Euer Meikel

Verfasst am: 02.12.2013, 14:22
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hey Linda,

heißt das-frei übersetzt- daß du eine Raucherin bist, die schon längere Zeit davon loskommen möchte?

LG
Meikel

Verfasst am: 02.12.2013, 16:00
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4731 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]na jut dann werde ick mich hier och mal verewigen

ja ich bin echt froh das ich dieses Forum hier gefunden hab und soviele liebe Menschen kennen gelernt habe!Vorallem Danke ich den lieben Menschen die in der schweren Zeit immer da waren wo meine liebe Mama an Lungenkrebs erkrankte und dann leider starb .Ich war gerade 7 Monate rauchfrei als meine Mama erkrankte und ich Danke den lieben Gott dort oben das ich trots des schlimmen Schicksals nicht rückfällig wurde,es naht wieder Weihnachten und auch dieses Jahr werde ich für meine Mami eine besondere Kerze anzünden!!! [/color]


: [color=red]Und liebe Mami,ich bleibe

Rauchfrei!!!!Versprochen ist Versprochen!!!!
[/color]


[color=blue]Und allen neuen möchte ich gerne mit auf dem Weg geben:[/color]

[color=red]Ihr schafft das auch!!!Ihr müßt fest dran glauben,stark bleiben und viel Durchhaltevermögen aufbringen!!!!Niemals mehr nur EINE EINZIGE rauchen,dann schafft auch ihr das!!!![/color]

[color=green]Auch unsere Linda wird es eines Tages schaffen!!! !!!![/color]

[color=blue]So,ich wünsche allen hier ein schöne,besinnliche Adventszeit

Eure Biggi (2 Jahre,6 Monate,2 Wochen und 5 Tage RAUCHFREI ) [/color]

Verfasst am: 02.12.2013, 16:57
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Biene,

mach es nicht klein. Du weisst, wie herausragend toll diese Leistung ist und wie schwierig dein Weg bis hierhin war...

Welche positiven Veränderungen hat denn der Rauchverzicht für dich bisher gebracht?

Lieben Gruß
der Meikel

P.S.: Dein Handzeichen konnte ich ganz deutlich "sehen"

Verfasst am: 02.12.2013, 17:14
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Und es sind schon wieder 5 neue Anmeldungen dabei.

[color=red]Ich habe es auch mit den Tagestipps und dem Forum und der Gemeinschaft hier geschafft.
[/color]
[color=blue]5 Monate, 2 Wochen, 3 Tage[/color]

[color=orange]3414 Ziggi nicht geraucht[/color]

[color=purple]das war im Frühjahr noch unvorstellbar.[/color]

LG Julia

Verfasst am: 02.12.2013, 17:17
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Ika, liebe Julia,

so eine hohe Zahl an Tagen ohne Nikotin sieht sehr nach Erreichen der Un-Abhängigkeit aus. Toll!

Euer Meikel

Verfasst am: 02.12.2013, 17:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Liebe Ika, liebe Julia,

so eine hohe Zahl an Tagen ohne Nikotin sieht sehr nach Erreichen der Un-Abhängigkeit aus. Toll!

Euer Meikel
[/quote]

Ich sage immer, die Medaille hat zwei Seiten, man muss sich die Richtige aussuchen.......

Verfasst am: 02.05.2022, 10:26
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu,

mittlerweile sind es großartige



193.298,



die dieses Forum genutzt haben,
um ihren Weg in die Rauchfreiheit gemeinsam zu gehen,
schaut, was ihr für Wellen schlagt.

Und wir alle sind ein Teil des großen Ganzen,
ist das nicht toll???



Ich wünsche euch allen von Herzen eine tolle und rauchfreie Zukunft.

Lasst es euch gut gehen.

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 11.11.2023, 09:01
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

3773
Lieber Meikel, du liest vielleicht noch in deinen alten Threads !?
Dann kannst du dich über die "palim palin -Zahl" heute vielleicht freuen!?
Du bist schon so lange dabei.....danke!!
Liebe Grüße und alles Gute für dich,
Birgit

Verfasst am: 11.11.2023, 13:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge



Palim, Palin

Da bin ich dabei. 4stellige Palindrome sind beeindruckend und Birgit hatte den Blick mal weder an der richtigen Stelle.
Einen hübschen Palindromtag, Meikel!

Liebe Grüße
Ulrike