Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 09.03.2021, 15:12
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hiermit überreiche ich dir den heutigen
100 Tage-Frischluft-Challenge-Pokal
in der Kategorie "Frischluftgenießende Gärtnerin"
(der 100 Tage- Frischluft-Challenge-Pokal in der Katergorie "Gomeraliebhabender, orangenkeksknabbernder Jogger" geht an deinen Rauchfrei-Zwilling Fjodor)



Ein Hoch auf deinen Frischluftweg - weiter so



Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 09.03.2021, 15:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2021, 15:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Diana,

Nun will ich aber auch noch einen Glückwunsch in deinem Wohnzimmer dalassen.

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Gemeinsam lass uns anstoßen auf deinen wundervollen Erfolg, pling pling



Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und lass dich ordentlich feiern in der

Keksdose

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 09.03.2021, 19:23
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Diana,

Du bist dreistellig, tolle Leistung!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, Du gönnst Dir was Schönes heute....

Liebe Grüße an Dich, Silke

Verfasst am: 09.03.2021, 20:07
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Ei Diana, da kannst du aber stolz sein. Glückwünsche aus der City!! Ich hänge ja einen Monat hinter dir und hoffe, die 100 auch zu schaffen.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 09.03.2021, 20:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2021, 21:16
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1148 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Omajana,

auch von mir die besten Glückwünsche zu 100 Tagen, tapfer durchgehalten du hast dir eine Belohnung verdient.
Ich bin nach einem blöden Rückfall wieder hier und mache grad den 12ten Tag durch (lese eben dass ich ohne Rückfall bei 899 gewesen wäre ;-) aber ich bleibe mutig und geduldig.
Bin aber auf deinen Beitrag wegen den Schlafstörungen gestossen. Habe ansonsten kaum damit zu tun, aber seit Tag 4/5 des neuen Rauchstopp wache ich jede Nacht annähernd um dieselbe Zeit auf und finde das extrem befremdlich.
Dauert eine Weile irgendwann schlafe ich wieder ein. Hoffe sehr das geht vorbei....wie ging es bei dir aus?
Bin für Erfahrungen dankbar.

Damals, als ich es so weit geschafft hatte, ging es mir auf jedenfall sehr gut, das kann ich beisteuern!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute auf die nächsten 100!

Verfasst am: 10.03.2021, 05:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.03.2021, 20:32
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

Hallo Omajana,

Bester Zwilling
Vielen Dank für dein Besuch und Gratulation zu 102 Tagen.
Wir rauchen weiterr nich
auch wenn manchmal der Wind so kalt pfeift und
weil Nichtrauchen (meistens) Spaß macht.


Herzlicher Gruß in den Westerrwald

Vom
Fjodor

Verfasst am: 12.03.2021, 09:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin