Rücke vor bis auf Start, ziehe 4000 Euro ein

Verfasst am: 28.08.2014, 14:39
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...o.k. Daufi...hat nun doch noch geklappt mit dem Link, hab ihn einfach kopiert und ins Suchfeld gesetzt...aber ein neues Thema erstellen, muss doch irgendwie noch anders gehen, oder? Erstmal herzlichen Dank an dich...

Vor etwa 25 Minuten habe ich meine letzte Zigarette geraucht, meine Chefin, die Ärztin ist, will mir heute am späten Abend noch Akupunkturnadeln setzen, da habe ich gedacht, besser ich rauch vorher schon ein paar Stunden nicht, im Internet gelesen, eigentlich sogar 12-24 Stunden vor dem Pieksen nicht mehr rauchen...egal, wird schon werden, meine Chefin sagte auch, sie könnte mehrmals punktieren...

mein 1. ganzer rauchfreier Tag ist erst morgen, ab da läuft dann der Zähler...aber ich bin froh, eben schon den Schlusspunkt gesetzt zu haben, die letzten Vorbereitungstage war ich sowas von aufgeregt...ich will es unbedingt schaffen...

lG, Lilith

die auch allen anderen viel Erfolg wünscht und die Daumen drückt - wir schaffen das!!!

Verfasst am: 28.08.2014, 15:30
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Lilith,

Es geht auch noch anders!!

Geh auf Forum, suche dir ein Unter Forum aus, scrolle ganz nach unten und dann auf den roten Butten unten links "Thema erstellen" oä.

Viel Erfolg auf deinem Weg in die Rauchfreiheit. Lets go!!

lG Julia

Verfasst am: 28.08.2014, 17:06
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Wie schrieb Julia???!!!!

[color=purple]Lets go!![/color]

Verfasst am: 28.08.2014, 22:36
Millencolin
Millencolin
Dabei seit: 16. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3536 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Ich wünsche dir einen guten Start!

LG, Millencolin

Verfasst am: 29.08.2014, 09:44
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Ihr Lieben,

zunächst danke für Eure guten Wünsche...

...bin jetzt bald fast 20 Stunden rauchfrei, seit gestern abend dann auch mit Akupunktur, habe auch eine Dauernadel..scheint zu helfen, habe zwar ständig das en: in mir, das dauernd rauchen will, aber bis jetzt trag ich es relativ einfach mit mir rum und sag ihm immer wieder, dass es keine Zigarette mehr gibt.

Depressiv fühle ich mich zum Glück nur leicht, wofür ich sehr dankbar bin!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 29.08.2014, 12:00
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lilith88
wünsche Dir eine einfachen, leichten rauchfrei - Anfang.
Ob es Dir hilft kann ich nicht beurteilen, aber einfach " im Moment möchte ich keine rauchen "
sagen oder denken; und das dann 20, 30 oder auch 40 mal am Tag. Die Frage wieviel Du geraucht hast.
Ganz Vieeeeeel Erfolg wünsche ich Dir gegen
Denke mal, daß Du das dieses mal schaffst rauchfrei zu bleiben.
Liebe Grüße
Manfred

Verfasst am: 29.08.2014, 12:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Liebe Lilith,

du machst das echt gut!

wenn du dir sagst: nein danke, jetzt gibt es keine. Was könnte es dann dafür geben?

Mir hat geholfen öfter mal zu sagen: [color=green]Stattdessen[/color] gibt es jetzt einen leckeren Kaffee, ein paar Minuten zum Fenster hinausschauen, ein paar Zeitschriftenseiten lesen...

Viel Erfolg weiterhin

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.08.2014, 22:42
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Danke, lieber Manfred, liebe Andrea,

ich weiß nicht, wie oft ich heute gesagt und gedacht habe, nein, es gibt keine, und nein, es gibt auch keine schöne Zigarette, sie ist giftig, zu teuer und stinkt...

es scheint mir eine gute Idee, den Zusatz " stattdessen" hinzuzufügen, ist wie ein Ersatz oder Trost...

LG, Lilith

Verfasst am: 29.08.2014, 22:53
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Lilith,,

toll, der erste Tag ist geschafft,

schnell ins Bett und schlafen,

du weißt doch, wer schläft, raucht nicht!

Sei stolz auf dich. Hab morgen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 31.08.2014, 13:52
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Heute ist schon der dritte Tag erreicht! Wie geht es Dir? Ich hoffe das bei Dir alles gut verläuft.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Andreas