Rudolfs Rauchfreiprojekt

Verfasst am: 27.12.2019, 09:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

einfach

BOM BE

lg die daufi

Verfasst am: 27.12.2019, 13:28
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Moin Rudi, immer schön weiter so.....es wird jeden Tag besser. Lass Dir die Kartoffelpuffer schmecken! Da gab es bei uns zuhause früher immer Apfelmus dazu. Grüss Dich Christian

Verfasst am: 27.12.2019, 19:40
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Gut gemacht Rudi!!!!, mach Dir einen schönen Abend.ich trinke abends immer Tee ,der tut gut und lenkt ab, Gruß Christian....

Verfasst am: 28.12.2019, 12:01
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1913 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Moin Rudolf (Lobo)
das hier läuft so was von gut - dieses mal schaffst du es!
Diese gefühlte Leere vergeht wieder - DAS weißt du!
Und JA - all das, was wir uns als Raucher angetan haben, war schlimmer als die erste Zeit OHNE!

Sag mal...... wie war das mit deinem tollen Brief, womit du deinem "Stinker" gekündigt hast?
Der war ja richtig gut - hast du dich mal mit Schreiben beschäftigt?
Wie wär's mal mit ner Kurzgeschichte?

LG und einen gemütlichen Tag wünsche ich dir

Verfasst am: 28.12.2019, 12:03
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Rudolf,

es ist echt toll zu lesen, dass Du die Kurve bekommen hast - klar ein wenig Schmacht muss sein.
Wenn Du Dich so im nachhinein beobachtest: es ist schon Übel, wie die Sucht einen erniedrigt und man selbst es nicht wahr haben will - aber Du trotz den Widrigkeiten - tolle Einstellung, die Du gefunden hast
Dein Spitzmane Sturdolf soll Dir richtig Glück bringen
Weiterhin gutes Gelingen - Du schaffst das...........

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 28.12.2019, 14:14
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Späßle gemacht :

supi

Verfasst am: 28.12.2019, 15:03
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Immer weiter...
super!!! Grüsse Christian l

Verfasst am: 28.12.2019, 15:31
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

[quote="Newsjunk71"]
sitze vorm nächsten Kaffee

[/quote]

Rudi, weiter so, fast 8 Tage voll, bleib stur!

Aber: fang' auch an, deinen Tag neu zu gestalten - für dich selbst!
Geh vor die Tür, beweg dich mehr, musst ja nicht gleich nen Marathon laufen aber schau zu, dass du aktiver wirst.
Keine Ahnung wie bei euch das Wetter ist, aber hier scheint die Sonne - also raus mit dir!
Dunkel wirds eh wieder früh genug.

Verfasst am: 28.12.2019, 18:45
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

[quote="Newsjunk71"]
Morgen will ich einen längeren Spaziergang machen, weil esse im Moment viel, Bonbons und auch viel Toast, muß mich da mehr bewegen, habe schon bei den 66 Tagen sehr zugenommen. Weil ich als Ersatzsucht viel genascht habe, was ich auch schon zu Rauchzeiten viel getan habe, aber da wars noch extremer.
[/quote]

Schritt 1:
mehr bewegen, sagst du ja schon
Schritt 2:
weniger Naschzeug kaufen, sondern Obst, Gemüse, frische Knabbereien. Wirst sehen, die befriedigen einen sogar deutlich mehr als der Süßkram - du bist nämlich nicht so träge danach!
Probier's mal aus!

Verfasst am: 28.12.2019, 20:42
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hey Rudi, alles klar? Mach so weiter....!!!!