Rudolfs Rauchfreiprojekt

Verfasst am: 21.12.2019, 15:35
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Der Wolf ist super! Bleib dran lieber Rudi!

Verfasst am: 21.12.2019, 15:38
Ostborn3
Ostborn3
Dabei seit: 03. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1609 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Na siehst du, es geht doch. Undimmer schön aktiv bleiben.

Verfasst am: 21.12.2019, 16:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.12.2019, 18:48
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ja,75 Tage und kämpfe immer noch hart!!! Es ist nicht einfach,ABER ...Du schafft das auch!!! Immer dran bleiben, es geht! Schönen Abend wünscht Dir ....der Christian.....

Verfasst am: 21.12.2019, 18:58
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Rudolf ,

echt, das ist ein ganz toller Avatar - gefällt mit gut

uuuuund der Rest - läuft...........

Sulalu

Verfasst am: 22.12.2019, 11:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

.... AKTIV WERDEN, HINTERN HOCH.... Kaffee in Thermosflasche und Becher oder Seltersflasche in' Rucksack oder Umhängetasche packen, anziehen und RAUS GEHEN - spazieren, DIE WELT ANGUCKEN....

Habt Ihr 'n Kino da im Ort - hin und Programm lesen - besser noch - Zettel und Stift dabei - Filme + Uhrzeiten aufschreiben und weiter geht's.... in ein Café (darf auch ein Bäcker-Café sein) für ein kleines Päuschen und dann.... fällt Dir hoffentlich SELBST etwas ein....
Habt Ihr kein Kino - vielleicht 'ne Tourist-Info mit Aushängen zum kulturellen Leben im Ort, Sehenswürdigkeiten oder sonst etwas.... liest Du eben dort und suchst Dir irgendeine Veranstaltung, einen Dia-Vortrag WAS AUCH IMMER aus, schreibst Ort/Zeit auf und gehst dann auch hin....

Fühl' Dich jetzt bitte nicht bevormundet - nichts liegt mir ferner - aber ich habe nach Deiner Morgenbotschaft den Eindruck, daß es WIRKLICH NÖTIG ist, Dich mit der Nase drauf zu stoßen - auf'm Sofa sitzen und Zeitung lesen kannst Du nach 16.30 Uhr, wenn es draußen eh' dunkel ist - meinst nich?!

Gut, daß Du es bis hierhin geschafft hast - besser, wenn Du endlich beginnen würdest, aus der besagten Schonhaltungswohlfühlzone raus zu kommen, ETWAS ZU ÄNDERN - und das kannst Du nur, WENN DU ENDLICH AKTIV WIRST.... auch, wenn es für Dich erst einmal komisch ist etc. - vielleicht gefällt Dir auch nicht alles, was Du siehst/sehen wirst - NA UND.... ABER DU SIEHST MAL ETWAS ANDERES!!!!

Schönen, hoffentlich noch AKTIVEN und SELBSTVERSTÄNDLICH RAUCHFREIEN 4. Advent :
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 23.12.2019, 12:54
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

[quote="Newsjunk71"]
Letzten Tage war ich viel im Forum unterwegs und habe noch gelesen in meinem Buch, ferngesehen und war kurz spazieren.
[/quote]

Und was machst du, um deine Routinen aufzubrechen?
Längere Bewegung oder Ausflüge, mal selbst kochen ausprobieren, Arzttermin ausgemacht, weniger Couch Potato - mehr umherziehender Wolf...?

Verfasst am: 23.12.2019, 20:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Das hört sich gut an :-).

Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir

LG Ralf

Verfasst am: 24.12.2019, 07:02
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Rudolf,
ich wünsche Dir einen schönen Heiligabend bei Deiner Nachbarin und entspannte rauchfreie Feiertage :
Die Wölfe tun Dir gut
Mein Weihnachtsgeschenk für Dich :enk: Heute rauchen wir nicht !!

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 24.12.2019, 15:41
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Rudi,auch möchte Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen.Ich bin ja noch noch so lange im Forum,hab mich auch,was Dich betraf,immer etwas zurück gehalten. Aber ich ich finde die Veränderung die in Dir vorgeht total super! Bleib nur genau so stark über die Feiertage.... Schönes Fest lieber Rudi,oder Sturwolf.,...wünscht Dir ....der Christian