RudJnssns Wohnzimmer - 2020

Verfasst am: 06.03.2020, 15:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2020, 15:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Rudi,
ich bin ja noch nicht soo lange im Forum unterwegs und muss jetzt mal fragen: Bist Du der Rudi, der gerade noch ein anderes WoZi hatte? Das mit den 47 Tagen und so?
Wenn dem so ist, dann herzlich willkommen zurück. Gut, dass Du den ganzen Shitstorm hinter Dir lässt.
Neuanfang also Ich drücke Dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt.
Heute rauchen wir nicht.
VG Petra

Verfasst am: 06.03.2020, 16:07
Rapnutzel
Rapnutzel
Dabei seit: 06. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

[quote="Nevermind"]
Ja ich bin der Rudolf mit den 47 Tagen.
[/quote]

Der mit den Malbüchern? Echt? Prima, dann können wir ja die Liste weiter führen (mit Dank an Guy_79):

"Die Wohnzimmer seit November 2019"

- Rudolfs Wohnzimmer
- Rudolfs Rauchfreiprojekt
- Rauchfrei werden in 2020
- Rudi rockt rauchfrei - Jetzt klappt es
- Rudi rockt rauchfrei 2.0 - RudJnssns Wohnzimmer
- Morgen ist Tag X - RudJnssns Wohnzimmer
- RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn
- Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer
- Nach 47 Tagen Rückfall - Neustart

und jetzt noch

- RudJnssns Wohnzimmer - 2020

Das wären dann zehn Stück. Jedes Mal wurde der Nutzername gelöscht und ein neuer erstellt.
Bravo, mein Freund. Noch dreister, noch unverschämter kann man die Hilfsbereitschaft einer Online-Community wohl wirklich nicht ausnutzen.

Verfasst am: 06.03.2020, 16:55
Theo.63
Theo.63
Dabei seit: 04. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

@Rapnutzel,

bin ganz deiner Meinung, besser hätte ich das auch nicht formulieren können.
Aufmerksamkeit haschend auf Kosten derjenigen, die wie ich ernsthaft die Unterstützung
der Community zu schätzen wissen.

Allen Nichtmehrrauchenden ein super schönes, rauchfreies Wochenende !!!!

OHNE RAUCH GEHTS AUCH

LG der Ostfriese !

Verfasst am: 06.03.2020, 17:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2020, 17:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Guy_79"]

Aber ich fürchte, auch heute wird das nichts bei Rudolf. Denn auch dieses Profil ist schon wieder gelöscht!

[/quote]
Kein Wunder bei dem Shitstorm.

Was ich nicht verstehe, ist dieser rüde Ton. Dafür ist dieses Forum ja nun wirklich nicht gedacht. Kann doch denen, die es stört egal sein, wer den Rudolf in seinem WoZi besucht. Wir sind doch alle erwachsen hier - und der/die eine oder andere braucht eben einen Versuch mehr . . .
Nee Leute, für Euch Shitstormer habe ich null Komma null Verständnis - macht Euer eigenes WoZi auf und lasst Euch dort aus. Die übrigen Forumsnutzer und ich - wir würden uns freuen, wenn uns diese Beiträge zukünftig erspart blieben.
Ich wünsche uns allen ein friedliches und rauchfreies Wochenende

In diesem Sinne grüßt Euch Petra

Verfasst am: 06.03.2020, 18:19
Rapnutzel
Rapnutzel
Dabei seit: 06. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

[quote="Petra_NMS"]
Die übrigen Forumsnutzer und ich
[/quote]

Die kennst du also alle persönlich und kannst auch in deren Namen sprechen?
Beachtlich.

Verfasst am: 06.03.2020, 18:22
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

EINTAGSFLIEGEN......leben ja nur ein Tag .....dank sei Gott

immer diesen Fliegenschiss hier lesen zu müssen.....

geht dahin wo ihr herkommt.....

Verfasst am: 06.03.2020, 18:29
Rapnutzel
Rapnutzel
Dabei seit: 06. 03. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo draufi,

warum denn so beleidigend? Entspann dich doch einfach mal ein wenig.

Verfasst am: 06.03.2020, 20:34
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

Und die nächste Abmeldung, kann wirklich nur noch den Kopf schütteln!!!