Rosenmontag ist mein Tag!

Verfasst am: 04. 03. 2021, 10:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04. 03. 2021, 23:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 03. 2021, 07:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 03. 2021, 22:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 03. 2021, 22:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 03. 2021, 23:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 796 Tagen
Beiträge: 3420 Beiträge

Hallo Karoline,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 18 Tagen Rauchfreiheit

Du bist jetzt volljährig und kannst selbst entscheiden

das du ohne Qualm und Rauch leben willst




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06. 03. 2021, 09:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06. 03. 2021, 13:19
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1734 Tagen
Beiträge: 2324 Beiträge

Hallo Karoline,
ich habe gerade ein paar Minuten bis ich zu meinem Termin muss und da will ich die Zeit nutzen dir mal wieder zu schreiben.

Zitiert von:
Mein Plan ist nach wie vor, ein Jahr nicht zu rauchen. Ob es sich nur um eine Schnapsidee handelt, entscheide ich später.

Ich halte den Plan für sehr gut. Nach einem Jahr, so denke ich, wirst du vom Nichtrauchen überzeugt sein oder es ist wirklich nichts für dich. Aber ich glaube Nichtrauchen ist für jeden gut.
Wie geht es mit dem Hochbeet. Interessanterweise habe ich zu selben Zeit ein Hochbeet (mein erstes) geliefert bekommen. Ich bin mal gespannt wie gut mir damit das Gärtnern gelingt. Aber noch ist es etwas kühl fürs Pflanzen.
Habe noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße

Verfasst am: 07. 03. 2021, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07. 03. 2021, 09:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin