Rosenmontag ist mein Tag!

Verfasst am: 28. 02. 2021, 07:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28. 02. 2021, 22:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Hallo Karoline,

Schau, 13 Tage hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

Die wilde 13

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Mit deinem Plan-Aufbrechen hast du dir ja schon einen tollen Plan gemacht!

[quote="*Karoline*"]
Der Plan- Aufbrechen und sehen was möglich ist!

Heute, Tag 13 - egal wie ich es drehe und wende
- Veränderung tut weh -
Mit 56 ist es an der Zeit zu lernen, worauf es ankommt. Ich habe einiges ausprobiert, über das wesentliche habe ich mir oft zu wenig Gedanken gemacht.
Ich bin nicht mehr bereit, stundenlang irgendwelchen Langweilern zuzuhören.

Nach meiner, zum Glück, negativen Diagnose Brustkrebs, habe ich mir fest vorgenommen, das ich Ballast abwerfen werde.
Dazu gehört diese Sucht, die mir nur Schaden zufügt.

Ich bin dabei, mich von Klamotten zu trennen, die mir nicht mehr gefallen, oder nicht mehr zu mir passen.
Schränke ausmisten, Bücher verschenken, die mich nach 10. Seite nicht gefesselt haben.
Ich stelle fest, dass ich oft aussuchen kann, was ich mache. Aber das zu tun, was ich gerne tu, die hab ich meist nicht.

Ein ausgefülltes Leben muss nicht voll sein, mit ständig wechselnden Aktivitäten. An dieser Erkenntnis arbeite ich noch.
Der Ausstieg aus der Sucht zwingt mich, über vieles nachzudenken. An erster Stelle steht, was will ich eigentlich.
Karoline
[/quote]

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01. 03. 2021, 07:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01. 03. 2021, 07:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01. 03. 2021, 11:21
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3430 Tagen
Beiträge: 3500 Beiträge

Vielen Dank, liebe Karoline, dass du dich um die neuen Zugreisenden des März-Express sorgst. Das tut "Neuen" ganz gewiss sehr gut. Danke!


LG
Meikel

Verfasst am: 01. 03. 2021, 22:18
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 659 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Liebe Karoline,

Da will ich dir doch noch schnell zu tollen 2 Wochen rauchfrei gratulieren

Wie geht’s dir aktuell damit?

Liebe Grüße Sabine

Verfasst am: 01. 03. 2021, 22:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Karoline ist geniale 14 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 2 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02. 03. 2021, 07:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02. 03. 2021, 19:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 03. 2021, 08:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin