Rosenmontag ist mein Tag!

Verfasst am: 24. 02. 2021, 22:36
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 659 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Guten Abend Karoline,

Schön das du mich besucht hast ja du kannst sehr stolz auf dich sein. Die ersten Tage sind geschafft.

Mir geht es heute ganz gut aber ich muss sagen das die Schmachter bei mir in Wellen kommen.

Wir halten weiter durch, es lohnt sich

Liebe Grüße

Sabine

Verfasst am: 25. 02. 2021, 08:36
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 701 Tagen
Beiträge: 353 Beiträge

Klopfklopf Karoline,
ich komm mal in dein Wohnzimmer. Bring

für uns mit.
Danke für deine Anerkennung. Es ist ja ein neuer Lebensabschnitt, den ich da begonnen habe. Wie das Erlernen einer neuen Sprache oder das Gewöhnen an einen neuen Partner, der nun bei mir eingezogen ist. Meine letzte rauchfreie Zeit war vor 50 Jahren !!! Und jetzt, so langsam, peu a peu komm ich zunehmend zurecht mit Nichtmehrraucherei.
Dir wünsche ich einen guten Verlauf und erträgliche, immer selten werdende Schmacht-Anfälle.
Einen schönen Tag 10 wünscht dir Ilona

Verfasst am: 25. 02. 2021, 08:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25. 02. 2021, 17:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26. 02. 2021, 20:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26. 02. 2021, 21:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26. 02. 2021, 22:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Schnapszahlalarm Caroline ist 11 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die erste Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso! Du schaffst, bleib STUR und STARK



....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27. 02. 2021, 06:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27. 02. 2021, 07:42
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Liebe Karoline,

wollte Dir mal ein paar Grüße aus dem Westerwald schicken!

Du machst das super!
Auf und abs sind halt normal, aber sie werden sehr schnell weniger!
Ostern wird es Dir schon besser gehen.
Halt durch, es lohnt sich!!!!!

Mach Dir immer wieder klar, dass egal was Du tust, oder was passiert, Rauchen ändert die Situation nur insoweit, dass Du Dich anschließend zusätzlich furchtbar über Dich selbst ärgerst!



Ganz liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 27. 02. 2021, 17:29
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

Hallo Karoline,

herzlichen Dank für deinen Besuch zur Poolparty.

Du hast bereits 12 Tage auf denem Frischluftzähler - Super

Lass dich von dem ein oder anderen Kilo nicht erschrecken, denen geht es zu einem anderen Zeitpunkt an den Kragen! Notfalls schiebst du es auf die Haare.......:

Mit Hansens 4 kg Mut, 10 kg Geduld und 12 kg Hoffnung bist du wirklich gut ausgestattet. Ich sende dir noch 20 kg Freude dann wird selbst der nebligste Tag sonnig



Herzliche Grüße - Ulrike