Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 09.10.2017, 20:28
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Liebe Nichtmehrraucher und alle die es werden wollen!

Die meisten werden mich noch unter meinen Nick Neindanke_ichrauchnichtmehr, hier im Forum und Chat, kennen.

Mein Name ist Christian. Seit dem 4. Oktober 2016 bin ich rauchfrei. Mittlerweile ist es wirklich leicht geworden.
Meine neu hinzu gewonnene Lebensqualität möchte ich nicht mehr missen.

Nun beginnt ein neuer Abschnitt auf meinen Rauchfrei-Weg, und freue mich auf meine neue Aufgabe als Lotse.

Aufhörwilligen, die sich entschlossen haben ihren Weg in die Rauchfreiheit zu finden möchte ich nun tatkräftig unterstützen. Ihnen das ein oder andere "Werkzeug" an die Hand reichen, damit ihr Weg hoffentlich ein erfolgreicher wird.

Dann maschieren wir mal los.

Herzliche Grüße

Christian

Verfasst am: 09.10.2017, 20:36
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Ganz lich Willkommen noch einmal, lieber Christian! Ich glaube, da werden sich ganz viele freuen, dass du jetzt mit im Lotsenteam bist .

xxx
Lix

Verfasst am: 09.10.2017, 20:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Christian,

Ich freu mich dich als neuen Kollegen begrüssen zu dürfen. So tatkräftige Unterstützung können wir gut brauchen.
Ich wünsche dir viel Spass bei deiner neuen Aufgabe.

So damit es hier etwas bunt wird. Stelle i h dir ein paar Blümchen auf den Tisch.

LG Bine

Verfasst am: 09.10.2017, 23:15
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Lieber Christian,

vielen Dank für deine vielen hübschen Blumen, da möchte ich mich doch gerne revanchieren



Auf gute Zusammenarbeit.

Hey, sehe gerade, dass ich dir zu 370 rauchfreien Tagen gratulieren kann, dafür gibt es auch noch einen

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 13.10.2017, 16:08
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Lieber Christian,

na und wie schön, daß Du Dich entschlossen hast, mit allen Aufhörwilligen hier mitzumarschieren! Sei herzlich im Lotsenteam begrüßt. Auch Dir wünsche ich viel Freude an Deiner neuen Aufgabe und freu mich, viele spannende Beiträge von Dir zu lesen. Also packmers!

Herzlich grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 13.10.2017, 21:41
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

erstmal alles Liebe und Gute zum Lotsen da sein ;-)find ich klasse das du dich dafür entschieden hast.

Ja hatte dir ne ewig lange Antwort geschrieben und dann kommt dann Benutzername nicht bekannt grummel echt schwierig im Moment.

Werde mich aber wieder melden wenn es hier was entspannter ist, aber eines hab ich gelernt aus meinen kleinen Unglücks MOmenten ...alles geht ohne die Kippe


lg
Tanja

Verfasst am: 30.10.2017, 20:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Christian,

hab gelesen dass du auf dem Spider Murphy Gang Konzert warst.
Meine Kollegin war auch dort und restlos begeistert was die "alten" Herren abgeliefert haben!!
Nur so am Rande bemerkt.
Schönen Abend noch
Claudia

Verfasst am: 30.10.2017, 23:41
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Dann lass deine Blues way schua no a bisl oan. Mia gfoat Schickeria wenns im Radio gspuilt werd, koa ma so schee im Auto mitsinga.

Bayerisch reden ist wesentlich einfacher als schreiben.

Verfasst am: 30.10.2017, 23:57
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Christian,
danke für Deine Post.
Du liebst also auch Oldies? Super, das stimmt mich optimistisch für unsere Party. Im real life hab ich meist Ärger mit DJs, weil die nicht so wollen wie ich Aber bei Dir muss ich mir ja keine Sorgen machen!
Schönen Feiertag für Dich,
LG, Doro

Verfasst am: 31.10.2017, 00:08
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Vielen Dank für den Ohrwurm zu Mitternacht!! Jetzt träume ich bestimmt davon