Rauchfrei-Start am 6.10. !?! Gemischte Gefühle

Verfasst am: 13. 12. 2019, 20:47
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1071 Tagen
Beiträge: 1696 Beiträge

Hey Alma,

schön dass Du vorbei geschaut hast und eins ist auch für mich glasklar: Hoppelpoppel kommt niemals auf den Grill oder in den Topf; als Weihnachtsbraten macht er durchaus was her; ist schon was dran (ist aber garantiert schon zäh)

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 16. 12. 2019, 10:26
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1088 Tagen
Beiträge: 822 Beiträge

Danke für deinen Besuch. Ja es geht mir wieder besser.Ja Du hast Recht,bald fängt ein neues Jahr an und wir beginnen es rauchfrei. Das gefällt mir,auch wenn es mir manchmal doch noch schwer fällt.Naja,habe heute 7 Wochen hinter mir und weiter gehts.....liebe Grüsse Christian

Verfasst am: 17. 12. 2019, 18:34
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1088 Tagen
Beiträge: 822 Beiträge

Hab ich mich tatsächlich um 3 Wochen verrechnet! Ist das jetzt positiv oder negativ zu werten??? Lach!!! Wünsche Dir einen schönen Abend und Danke für deinen Besuch Liebe Grüsse Christian

Verfasst am: 23. 12. 2019, 21:10
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1088 Tagen
Beiträge: 822 Beiträge

Hallo liebe Alma,wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest...... der Christian..:

Verfasst am: 23. 12. 2019, 22:41
75AlMa
75AlMa
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1090 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Falls sich irgendjemand hierher verirrt
Ich wünsche allen Besuchern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!

:

Verfasst am: 24. 12. 2019, 06:41
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1071 Tagen
Beiträge: 1696 Beiträge

hab mich wohl am frühen Morgen ein wenig verlaufen - ooohhhhh, bin in Almas WoZi gelandet

Liebe Alma,
einen angenehmen, friedvollen Heiligen Abend und entspannte Feiertage :

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 29. 12. 2019, 06:52
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2910 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Morgen Alma,
Ich wollte mal schnell noch vor Jahresende vorbeigucken.
Dein Aufhördatum der 5.10. ist kalendarisch noch gar nicht so weit weg, aber Du wirkst so, als wärst Du schon ewig Nichtraucher :-)
Das freut mich soooo!
Drück Dich ganz fest und freu mich immer wieder von Dir zu lesen.
Tanja

Verfasst am: 29. 12. 2019, 17:06
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1355 Tagen
Beiträge: 229 Beiträge

Hallo Alma

Daumen hoch dafür!!!

Ich bin Zeit meines Lebens immer wieder mal regelmäßig unregelmäßig gelaufen. Aus Spaß an der Freude aber nie so wirklich... War ein Mittel zum Zweck, fit bleiben, Gewicht machen usw....

Die jetzige Phase ist eindrucksvoller, weil mir das Laufen mittlerweile sowas von LEICHT fällt... Da kommen dann so die ersten Anfragen ala "Bock auf nen Halbmarathon?" Oder so... Na ja, DEN Drive hab ich dann doch noch nicht so, zumal ich das Training dafür mächtig intensivieren müsste.... Diese Glücksgefühle stellen sich erst auf den letzten 10, 15 Minuten ein, da muß ich mich dann einbremsen, um nicht zuviel Gas zu geben...

Ergo werd ich erst mal bei 10 bleiben, mit Ziel "unter 50 Min" für 2020...

Dir alles Liebe und nen Guten Rutsch dann!!!

Ach ja, da war doch noch was?? Genau diese dämliche Sache die längst GESCHICHTE ist.... Alles Gute zu Deinen 85 Tagen!!!

LG Uwe

Verfasst am: 31. 12. 2019, 07:30
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2910 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Alma,
es ist großartig, dass Du noch hier verweilst, auch wenn Du selbst keine Unterstützung (mehr) brauchst.
Weißt Du noch die Bedenken die Du vor dem Stopp hattest? Der Start in den Urlaub? Dein quirliger Sohn?
Wahrscheinlich hast Du Dir damals die 100 nicht vorstellen können, und jetzt sind sie in greifbarer Nähe!

Und das es dann ganz anders und viel einfacher kam als vorher gedacht, dass die Ankommenszigarette gar nicht so schlimm fehlte?!
Hast Du eine Ahnung, wieviel Hoffnung Deine Geschichte gibt? Es ist so schön, dass Du (noch) da bist!

Alma, ich freu mich riesig über jeden Tag, an dem Du da bist und mit Deinem liebevollen Einsatz Mitstreiter begleitest.

Komm gut ins neue Jahr!

Verfasst am: 31. 12. 2019, 12:20
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1071 Tagen
Beiträge: 1696 Beiträge

Liebe Alma,

lieben Dank für Deinen Besuch und die wunderschönen frischen Blümchen.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr 2020 alles Gute, Gesundheit und weiterhin die Rauchfrei-Lockerheit.

Liebe Grüsse
Sulalu