Powerrudi bin ich nicht

Verfasst am: 11.08.2020, 17:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.08.2020, 09:34
Sabsi59
Sabsi59
Dabei seit: 18. 04. 2020
Rauchfrei seit: 2213 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="*Rudolf*"]
Hallo,

habe mich nochmal angemeldet, weil in meinem Namen totaler Trollschwachsinn geschrieben wird unter Rudolf rockt rauchfrei - diesmal für immer. Ich hoffe Powerrudi wird gelöscht, Cindycat ist auch nicht meine Freundin, die ist auch Fake. Finde das ne Sauerei was hier unter meinem Namen abgeht.

Gruß Rudolf
[/quote]

Lieber Rudi (oder wer immer Du auch bist),

für mich persönlich ist dieses immer wieder anmelden, kurz mit dem Rauchen aufhören, sich immer wieder in den Vordergrund drängen und dadurch zahlreiche "Mitläufer" anzuziehenein klares NoGo! Suche Dir doch professionelle Hilfe beim Rauchstopp und komme stolz nach 1 Jahr ohne Qualm wieder ins Forum - wie wäre das? Ich denke, Du tust damit vielen ernsthaft Aufhörwilligen einen riesen Gefallen (und die, die jetzt gleich verbal über mich herfallen, zähle ich nicht unbedingt dazu - denen ist wahrscheinlich einfach nur langweilig).

LG,
Sabine

Verfasst am: 12.08.2020, 10:38
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Lieber Rudi (oder wer immer Du auch bist),

für mich persönlich ist dieses immer wieder anmelden, kurz mit dem Rauchen aufhören, sich immer wieder in den Vordergrund drängen und dadurch zahlreiche "Mitläufer" anzuziehenein klares NoGo! Suche Dir doch professionelle Hilfe beim Rauchstopp und komme stolz nach 1 Jahr ohne Qualm wieder ins Forum - wie wäre das? Ich denke, Du tust damit vielen ernsthaft Aufhörwilligen einen riesen Gefallen (und die, die jetzt gleich verbal über mich herfallen, zähle ich nicht unbedingt dazu - denen ist wahrscheinlich einfach nur langweilig).

LG,
Sabine
[/quote]

Dem ist absolut NICHTS mehr hinzuzufügen!!!!!

Verfasst am: 12.08.2020, 11:07
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

ACHTUNG!!

Auch dieser Rudi gehört sicherlich zur Trollgemeinde, denn der echte Rudi hätte (oder hat) inzwischen ein anderes Pseudonym.
Ein Troll braucht Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit.... Diese versucht er mit beleidigenden Provokationen zu erlangen (und das gelingt ihm leider oft). Gift für einen Troll sind: Ignorieren, nicht beachten, überhaupt nicht reagieren!!! Mit Aufmerksamkeitsentzug kommt er nicht klar, das ist ihm zu langweilig und er trollt sich wieder davon.

In diesem Sinne: Schweigen ist Gold!

Und warum sind wir noch mal hier? Ach ja:

Heute rauchen wir nicht!!!

und auch: Nie wieder einen einzigen Zug!

Verfasst am: 12.08.2020, 11:19
Sabsi59
Sabsi59
Dabei seit: 18. 04. 2020
Rauchfrei seit: 2213 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="venceremos"]
ACHTUNG!!

Auch dieser Rudi gehört sicherlich zur Trollgemeinde, denn der echte Rudi hätte (oder hat) inzwischen ein anderes Pseudonym.
Ein Troll braucht Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit.... Diese versucht er mit beleidigenden Provokationen zu erlangen (und das gelingt ihm leider oft). Gift für einen Troll sind: Ignorieren, nicht beachten, überhaupt nicht reagieren!!! Mit Aufmerksamkeitsentzug kommt er nicht klar, das ist ihm zu langweilig und er trollt sich wieder davon.

[/quote]

Woher weißt Du dass das nicht Rudi ist? Übrigens, Aufmerksamkeit fordert der echte Rudi auch zuhauf ein.

Es ist letztendlich egal ob echt oder falsch. Hier ist eine Person die Reaktionen in jeglicher Form einfordert (negative und positive) und Trolle förmlich anlockt. Für mich leider immer noch in so einem Forum unmöglich - es bringt Unruhe und Streit.