Mission Possible

Verfasst am: 04. 05. 2015, 20:10
Trulla2
Trulla2
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

Huhu Weggefährten!

Bin gut gelaunt auch.... na ja irgendwie zählt das nicht für mich.
Jeder geht seinen Weg.
Das Rauchpflaster musste ich mir gegen Mittag abnehmen, 24 Std., da war ich aber leider noch mit Töchterlein im Krkhs. warten - warten - warten- dann Streß nach Hause.. bla bla. Ja, ich habe vorhin von meinem Mann eine "geklaut" und geraucht. Aber es ist nicht mehr so wie im letzten Jahr. Ich hab jetzt geraucht und für mich ist es ok. Morgen früh wird wieder geklebt und ich hoffe es hilft so gut wie seit Samstag!!
Ich will mich auch nicht mehr so unter Druck setzen. Geschehen lassen, das Ziel ist für mich noch nicht sichtbar aber ich gehe den Weg in die Rauchfreiheit und schaue was passiert. Ohne diesen verdammten Druck: Du darfst nicht, du musst..
Ich grüße alle ganz lieb und wünsche einen schönen Feierabend.

Verfasst am: 24. 05. 2015, 09:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3193 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge



wo bist du Trulla ???



lg daufi