Mission Possible

Verfasst am: 27.08.2014, 22:45
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Trulla,

so wie wir sind, sind wir richtig!!!!!!!!!!!!!!

So wie DU bist, bist DU richtig!!!!

Komm.... lass uns gemeinsam gehen...du kennst das Ziel, du weißt den Weg!

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 27.08.2014, 22:51
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

PN für Trulla. Gute Nacht allen!!!!!!!!!

Verfasst am: 27.08.2014, 22:59
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Trulla,

Habe dich auch gesehen!!

Schön, dass du wieder da bist.

LG Julia

Verfasst am: 28.08.2014, 00:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.08.2014, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.08.2014, 22:01
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Trulla,

ich denke du schätzt deine Situation korrekt ein und deshalb wirst du auch für dich die richtigen Entscheidungen in der richtigen Reihenfolge treffen. Würde es genauso machen. Hoffe die Kur geht klar und hilft dir. Zeit zum nachdenke und Pläne schmiede wird es sicher auch geben. Ich drücke alle Däumchen. Gute Nacht Trulla, ich freue mich wenn wir dich wieder öfter hier lesen.

Verfasst am: 29.08.2014, 12:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Trulla,

Alles bekomme ich nicht mehr mit. Aber so nette Menschen, sieht man doch gerne. Auch du wirst den Absprung schaffen. Alles braucht seine Zeit. Weihnachten ist auch erst im Winter.

Versuche dir in deinem Alltag ein paar kleine Inseln zu schaffen. Mal raus gehen frische Luft schnappen. Nach jeder getaner Arbeit innehalten und sich selber Loben.
Und wer gibt uns vor, was im Alltag alles geschafft werden muss?? Wieso kann man nicht einfach mal etwas liegen lassen. Plane deine Zeit, wann du etwas für dich machst mit ein. (Ich übe auch noch da dran)
Denke auch an dich!!

LG Julia

Verfasst am: 30.08.2014, 15:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Trulla,

eben habe ich Deinen Post in Mäggis Thread gelesen und möchte dich einfach nur bitten, weiterhin hier im Forum zu stöbern, zu posten, Dich einfach weiterhin aktiv zu beteiligen. Wir sind keine Schönwettergemeinschaft, sondern einfach eine bunt zusammengewürfelte Gemeinschaft von Menschen, die dem inneren "Suchtfiffi" Paroli bieten wollen. Jeder auf seine Weise, denn "One fits all!" gibt es in diesem Punkt leider nicht.

Das Entscheidende ist doch der Glaube an Dich und Deine eigenen Fähigkeiten: Du hast es schon etliche Tage geschafft, und Du wirst es wieder schaffen! Ob der richtige Tag heute ist, im nächsten Urlaub oder zu Beginn des nächsten Jahres, entscheidest aussschließlich Du selbst, denn Du mußt Dir selber auch die Zeit nehmen, die Du brauchst, um Deine eigene Stärke und damit auch Dein Selbstvertrauen neu zu entdecken. Verstehe mich bitte richtig: Beides war und ist nie verloren, eine -Attacke führt nur dazu, dass beides vorübergehend aus dem Blickwinkel gerät...

Ich freue mich, dass Du dabei bist, und ich hoffe, Du bleibst es auch! In diesem Forum ist jede Menge Platz für "Gasthörer", denn sie werden - manchmal über Nacht - zu "Mitkämpfern"...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 31.08.2014, 15:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.08.2014, 17:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Trulla,

[quote="Trulla2"]
Ich glaube, ich bin so ein Mensch der sehr oft nur schwarz oder weiß sieht, ganz oder gar nicht
[/quote]

Mit den 65535 verschiedenen Farben, die jede Graphikkarte eines Rechners zustande bringt, liegen wir noch weit unterhalb der optischen Wahrnehmung des menschlichen Auges - momentan sind 69985 Mitkämpfer in diesem Forum als aktiv registriert, jeder für sich hat seinen eigenen Weg, einfach nur übers Rauchen nachzudenken, vielleicht schon mal die eine oder andere Zigarette nicht zu rauchen, tageweise Abstinenz einzuplanen oder mit oder ohne Hilfsmittel endgültig "Brauch ich nicht mehr!" zu sagen. Und genau das ist für mich das Faszinierende dieses Forums: Vielfalt ohne Ende bei gleichzeitigem gemeinsamem Weg.

Für die nächste Woche möchte ich Dir einfach nur ein Gedankenspiel vorschlagen:

Du sitzt in einem Garten und noch nicht einmal einen Meter entfernt läßt sich auf einem Ast vor Dir nieder.
Greifst Du zur Zigarettenschachtel oder fällt es Dir leicht, die Ziggies jetzt eben einmal nicht anzufassen?

Jede nicht gerauchte Zigarette zählt!

Liebe Grüße und eine richtig gute Woche, Brigitte