Mission Possible

Verfasst am: 21.06.2014, 18:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

*sag nichts *Sprachlos*

ich einfach mal

lg daufi

Verfasst am: 21.06.2014, 19:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2014, 12:03
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Also Trulla!!!!!!

Zitiert von:
Wie meine "privat Therapeutin Scheila" so fantastisch ausgedrückt hat: Kompensiert.



Schönen Sonntag, liebe Trulla!

Verfasst am: 22.06.2014, 13:14
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Trulla

Verfasst am: 25.06.2014, 12:54
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge


Mach mal kurz nen Päuschen, hier bei dir. Wie gehts dir? Ist bei dir auch so mieses Wetter? Regen.
Will in mein Bett. Bei solchem Wetter bin ich immer sehr müde.

Verfasst am: 25.06.2014, 13:03
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Wenn noch ein Käffchen für mich da ist, gebe ich auch etwas von der Sonne ab die hier so schön scheint!

LG Scheila

Verfasst am: 25.06.2014, 15:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.06.2014, 16:24
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo Trulla,

Reflux? Rachen und auch Speiseröhre(?) verätzt? Du lässt auch grad nichts aus.

Allerdings könnte es tatsächlich eine Gelegenheit sein, wieder an das Aufhören zu denken. Na, du wirst schon wissen, wann es wieder passt, nicht wahr?

Ich bin in den letzten Tagen oft sehr lustlos und müde. Heute habe ich mich im Büro sooo geärgert, dass ich kurze Zeit mal wieder im Kreis gelaufen bin, aber sonst is´allet jut!

Im Moment genieße ich auch das schöne Wetter und sitze auf der Terasse bei einem leckeren Cappu! Eigentlich müsste ich jetzt Rasen mähen, aber...nee...einfach keine Lust!

Ich wünsche dir jedenfalls erst einmal gute Besserung,damit die Hals- und Ohrenschmerzen bald weg sind. Ich stelle dir mal einen Gesundheitstee hin!

Mach´s gut erstmal!
Scheila

Verfasst am: 28.06.2014, 20:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Trulla

wünsche dir gute Besserung



lg daufi

Verfasst am: 30.06.2014, 21:11
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Trulla,

ich dachte ich schaue einfach mal so vorbei und erzähle dir von dem herrlichen Sommertag in deiner "alten Heimat" oder besser gesagt, von dem Ort deiner Kindheitserinnerungen.

Heute war endlich einmal ein Tag, an dem ich auch im Büro nicht "nervig" war. Wenn man sich gestoßen hat sagt man doch auch: "Es tut so gut, wenn der Schmerz nachläßt". Heute wandel ich es ab und sage mir: Es tut so gut, wenn der Schmacht nachläßt!

Was machen deine Schmerzen? Geht es schon wieder besser?

Lust auf einen Sundowner ?

rn:rn: Prösterchen!

liche Grüße
Scheila