***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

Verfasst am: 27. 07. 2022, 10:52
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 339 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Hallo Leo,
Schön, dass du in meinem WZ einen Kaffee getrunken und eine liebe Nachricht hinterlassen hast.
Ist das nicht super wie positiv sich alles verändert?
Mit der Ernährung ist es bei mir leider umgekehrt . Endlich erlaube ich mir, nicht ständig nur "gesundes" zu essen. Mit Rauchen hatte ich mir das verboten, da ja schon mein Körper das Nikotin verkraften musste. Ja und Sport steht nach wie vir auf dem Programm.
Jetzt hatte ich eine schlimme Erkältung mit Antbiotika Einsatz . Tag 3 geht es mir schon sehr viel besser und heute steht ein Spaziergang an. Ein Ohr ist noch zu. Ich kenn sowas mit Rauchen. Hat Wochen gedauert, eh alles wieder weg war. Ich bin gespannt, wie es diesmal verläuft.
Diesmal waren das erste Mal nicht die Bronchien mit beteiligt. Volle Punktzahl!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude an allem was du tust und vor hast .
An schlimmen Tagen denke daran, dass Rauchen überhaupt nichts besser macht und dich nur runterziehen würde.
Liebe Grüße von Annemone

Verfasst am: 28. 07. 2022, 18:23
coach70
coach70
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Hallo Leo,

Schlendere grad durchs Forum und lass Dir einen lieben Gruß in Deiner Bude.

Lass es Dir gut gehen

Verfasst am: 30. 07. 2022, 18:44
coach70
coach70
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Hi Leo,

Das ist nur Kulisse.
Ein ständiges Auf und ab.



Wünsche Dir auch nur das Beste.

Verfasst am: 01. 08. 2022, 22:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 3424 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Leo ist geniale 140 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 20 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend Abend und belohne dich ein wenig!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 03. 08. 2022, 22:47
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Halli halLeo!

Danke noch für deine Glückwünsche!

Bei dir geht es ja steil Richtung Grieche!

Ich habe mir gerade noch nach einer Probefahrt mit unseren neuen Bikes einen Milchshake bei MD gegönnt und dir gleich mal einen mitgebracht.



Liebe Grüße
Sonja

Verfasst am: 07. 08. 2022, 08:44
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 267 Tagen
Beiträge: 536 Beiträge

Danke, lieber Leo...

So hat mich mein Sonnenspaziergang nach ausgiebigem Frühstück beim Griechen zuerst einmal zu dir geführt...

Ich lümmel mich mal ein wenig aufs Sofa...

alsooo, mein lieber, die brauchen aber im Sommer etwas mehr Wasser, die sehen ja traurig aus

Und ich hab mal den Kamin ausgemacht, is ja ne Hitze diesen Sommer,...jetzt weiß ich auch, warum

Drück dich ganz lieb.
Ich freue mich sehr,
dass wir zusammen diese Reise angetreten haben.

Bis ganz bald mal.

Dear Evina

Verfasst am: 09. 08. 2022, 21:36
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

lichen Dank für deine lieben Glückwünsche, lieber Leo!

Hab ich dir schon einmal gesagt, dass du ein sehr angenehmer Mitreisender (im März-Zug 2022) bist?

Für mich war und ist es immer eine gute Motivation, von dir zu lesen; oft ging/geht es mir genau so wie dir!
Wenn der Leo das schafft, dann schaffe ich das auch! Mit Leo und Evina zusammen (das habe ich immer im Hinterkopf), schaffe ich das!!!


Leo - Evina - Hanni

Und ich lese immer wieder heraus, dass du die -Attacken genauso gut überwindest und auch weiterhin "stur" bist!

Übermorgen hast du den Griechen geschafft!

Lieber Leo, ich finde, dass wir den Sirtaki-Tanz vorhin richtig gut hinbekommen haben!! Ich bin dir kein einziges Mal auf den Fuß getreten und du mir auch nicht!!! Übermorgen wird das noch BESSER klappen!

Schön, dass du hier in Forumshausen bist!

Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 11. 08. 2022, 04:20
coach70
coach70
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Moin Leo,

Da bist Du stramm durch marschiert und hast Dir den Ouzo wirklich verdient.



Halt einen Moment inne und genieße Deinen Mega Erfolg.



Alles Gute zu *150* Ohne.

LG

Verfasst am: 11. 08. 2022, 11:11
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Auch hier möchte ich noch liche Glückwünsche zu deinen erreichten
150 grandiosen Rauchfrei-Tagen da lassen, lieber Leo!



Du hast deinen Weg - trotz Höhen und Tiefen - bestens gemeistert!

Ich habe dir noch ein paar Blümchen gepflückt!



Ich hoffe, dass du auch in deinem RL heute etwas Schönes unternehmen wirst/kannst!

Und nun heißt es: Schritt für Schritt geht es weiter!!



Hanni

Verfasst am: 11. 08. 2022, 12:47
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Leo, da muss ich doch mal kurz eine Urlaubsunterbrechung machen:



1 5 0 T A G E ! ! !

Was soll man dazu noch sagen?

WEITER SO, ABER HEUTE LECKER BEIM GRIECHEN FEIERN! NATÜRLICH!

Liebe Grüße
Sonja