***Leoˋs Sofa (Gäste- und Tagebuch)***

Verfasst am: 12. 06. 2022, 10:31
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Herzlichen Drücker auch von mir, lieber Leo
zu 90 Tagen absoluter Sturheit,
30 davon Unausstehbarkeit
und 10 vollkommen unsicher,
dem Rest , 50 Tage an der Zahl gebührt Glück und Erleichterung zur gewonnenen Freiheit.

90 Tage ohne Qualm und Rauch und Stunk in Bäh

Ganz tolle Leistung.
Bleib am

Lieber Gruß
Evina

PS:
Dein Krähen klingt mir jetzt so schön in den Ohren.
Wenn der Wind richtig steht klappt's schon ganz ohne Megaphon von Berlin nach Kassel

Verfasst am: 20. 06. 2022, 10:23
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 338 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Lieber Leo,
Danke für deine liebe Nachricht.
Ja, so ist das, die Lunge wird freier und wir bekommen mehr Luft.
Und genau dieses MEHR an Luft müssen wir dazu nutzen, um unangenehme Situationen durchzustehen.
Je weiteR du weg bist, boah ümorgen schon 100 Tage, um so länger kannst du die Luft anhalten und die Wildwasser unbeschadet durchfahren.

Liebe Grüße ANNEMONE

Verfasst am: 20. 06. 2022, 13:38
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen erzielten 100 rauchfreien Tagen, lieber Leo! Bist du auch oft nachts wach und kannst nicht schlafen? )

Leo, du schriebst mir letztens aus der Seele; denn gerade die letzte Woche fällt mir der Rauchstopp manchmal auch richtig schwer!



Dieses Mal möchte ich es aber unbedingt schaffen!

Evina und du (Forumshausen überhaupt ), gebt mir tatsächlich Auftrieb!

Wir watscheln gemeinsam weiter!



Hanni

Verfasst am: 22. 06. 2022, 02:36
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

liche Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen, lieber Leo!



Ab heute bist du dreistellig; eine prima Leistung!

Nun hast du den 2. Meilenstein geschafft ; klasse, wie du bisher deinen Rauchstopp durchgezogen hast!

Für deine Unterstützung, immer wieder motivierenden Worte und dein Mitziehen möchte ich mich auch einmal bedanken!

Genieß heute diesen ganz besonderen Tag! :

Ich stoße mit dir an!


Wir watscheln Schritt für Schritt weiter!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 22. 06. 2022, 06:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22. 06. 2022, 09:02
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 226 Beiträge

Hallo Leo, herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Tagen rauchfrei und viel Erfolg für die nächsten. Immer schön achtsam bleiben. VG Ingo

PS: Prost.

Verfasst am: 22. 06. 2022, 09:24
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 640 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Lieber Leo,

der Vollständigkeit halber hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose!



Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 22. 06. 2022, 10:14
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 338 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Lieber Leo,
Es ist wundervoll was du geleistet hast und jeder Tag hat einen Fortschritt gebracht.
HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH

100 TAGE

Verfasst am: 22. 06. 2022, 13:32
Leo_Getz
Leo_Getz
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 262 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge



Wow, ihr seit alle echt lieb und aufmerksam.....

Vielen lieben Dank für eure Meldungen und Glückwünsche zum 100.

Kann es kaum glauben schon so lange durchgehalten zu haben aber mit euch hier in Forumhausen ist es auch gar nicht mehr sooooooo schlimm.....

Seid alle lich gegrüßt und schaut mal in der Keksdose vorbei, es ist genügend für alle da....



Leo

Verfasst am: 23. 06. 2022, 12:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 799 Tagen
Beiträge: 3423 Beiträge

Hallo lieberLeo,

......und natürlich habe ich es wieder verpasst

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 + 1 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist in der legendären Keksdose

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli