KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 23.04.2020, 09:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Klaus,

ich gratuliere von Herzen zu m Einzug in die DoKeDo mit sagenhaften 200 Tagen ohne.... !

Gut gemacht

Feier schön - hier hab' ich ein bißchen was vorbereitet: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6193

Alles Gute auf Deinem weiteren rauchfreien Weg zur Poolparty :
wünscht
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 23.04.2020, 10:59
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Klaus,200 Tage,das bedeutet 2X Keksdose!!! Mal sehen,ob ich das auch schaffe? wünsche einen schönen Tag. Christian

Verfasst am: 23.04.2020, 17:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit : Doppelkeksdosenalarm! Lass es Dir gut gehen, gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag.

Liebe Grüße
Armin t:rn:rn:

Verfasst am: 23.04.2020, 18:57
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Ach Klaus, Du Armer,

wie konnte ich Trampel übersehen, dass Du gerade eine schmerzhafte OP hinter Dich gebracht hast? Ganz, ganz gute Besserung wünsche ich Dir! Ruh Dich gut aus.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini

Verfasst am: 23.04.2020, 22:16
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Klaus,
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen
200 rauchfreien Tagen.Super Leistung.

Ebenso wünsch ich dir gute Besserung,
Erhol dich gut und hoffe für dich, dass
bald heim kannst.
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 23.04.2020, 22:32
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Klaus!
t:200 Tage Rauchfreiheit!
Da bist du in der Doppelkeksdose. Ich gratuliere dir herzlich.

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich bin freudig überrascht dich zu lesen.

Heute war ich "verbotenerweise" einkaufen.
Verboten hat das unser Sohn, der uns fleißig mit Lebensmitteln versorgt.
Er macht sich Sorgen um seine Eltern, die er schützen möchte.

Dir wünsche ich einen schönen Restabend.
Ich habe gerade Krimi geguckt. War nicht überzeugend.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 23.04.2020, 22:42
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klaus,
wie ich deinen Zeilen entnehme, ist dein Krankenhausaufenthalt bis jetzt gut verlaufen. Du möchtest nach Hause? Das kann ich gut verstehen. Aber sei bitte geduldig und nimm Rücksicht auf deinen Körper.
Ja, und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu

200 rauchfreien Tagen

Ich wünsche dir gute Besserung, ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 24.04.2020, 13:01
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo aus dem KH,
Ich muss euch erzählen,dass ich heute einen neuen Zimmergenossen habe,der nach der OP hier rein geschoben wurde und gleich nach einem Aschenbecher fragte
Man sagte ihm,dass das rauchen im Haus untersagt ist und darauf hin wollte er gleich runter und eine quarzen. Auch das darf er natürlich nicht und so muss er bis zum Abend warten,um endlich den Dreck zu inhalieren. Ich hingegen,sitze hier ganz gemütlich und amüsiere mich

Gruss Klaus

Verfasst am: 24.04.2020, 13:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Klaus,

na - ob das jetzt so "politisch korrekt" ist.... : .... könntest ihn ja wenigstens bedauern

Halten sie Dich also doch noch länger gefangen.... oder kommst Du dann morgen raus?
Ich hoffe, inzwischen sind zumindest die Schmerzen erträglicher geworden.... bei Deinem Bettnachbarn scheinen sie jedenfalls noch nicht groß genug zu sein
Falls es ihm zu langweilig wird, schau immer wieder ganz angeregt ins Forum.... vielleicht fragt er dann, was so interessant ist.... und Du verweist ganz beiläufig auf Deine 201 rauchfreien Tage und das Forum....

Alles Gute Dir und besser Dich
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 24.04.2020, 14:12
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Ich hab ihn schon mal aufgeklärt, das sein Nikotin sich abbaut sobald er die Dreckskippe ausdrückt. Da hat er das erste mal doof aus der Wäsche geguckt
Werde morgen wohl entlassen. Hab heute die ersten Gehversuche mit 2 Krücken gemacht. Geht schon recht gut.

Beste Grüße live aus dem Krankenhaus