KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 02.12.2019, 22:28
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ich klink mich mal ein. ich bin viel effektiver ohne Raucherpausen auch wenn es irgendwie komisch ist jetzt eine Pause machen zu wollen, wenn man nicht raucht? Wie machen das Nichtraucher?

bin heute nachdem ich fast ausgeflippt wäre im Büro vor leichten Aggressionsschüben gegenüber begriffsstutzigen Kollegen mit meiner Kollegin die raucht, raus, um frische Luft zu schnappen und mich mal auszulassen.

In diesem Sinne, weiter geht's

Verfasst am: 03.12.2019, 05:08
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

da ich auf dem Bau arbeite musste ich nie iwie raus und in die Raucherecke gehen.Auf der Arbeit habe ich immer am meisten geraucht und dabei eine kleine Pause eingelegt,weil arbeiten und rauchen geht ja mal garnicht
und ja,das Thema "rauchen" ist bei mir sowas von durch und ich bin wütend dass ich nie viel früher damit aufgehört habe-obwohl ich immer noch die Schmachter bekomme.

Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Dienstag.

Verfasst am: 15.12.2019, 06:10
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
heute ist mein 70. Tag ohne Nikotin und Rauch.Ich bin natürlich schon stolz auf mich
aber leider haben sich zu meinen Körper einige Kilo´s dazu gesellt
werde die Weihnachtszeit noch geniessen und im neuen Jahr versuchen einiges abzunehmen.
Auch der kleine möchte dass ich mir eine anzünde,aber bis jetzt habe ich ihm Paroli geboten und er wird auch in Zukunft keine Chance haben

Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien 3. Advent

Verfasst am: 15.12.2019, 06:42
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Moin Klaus,

meine Glückwünsche zur 70!!!!
Du bist mein Vorbild und ich folge Dir.

Hab einen schönen rauchfreien 3. Advent

Lieben Gruß

vom Rackjoke

Verfasst am: 15.12.2019, 07:05
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey, schönen guten Morgen Klaus,

das sehe ich ja jetzt erst

1 0 W o c h e n

t:

Da watschel ich ja heftig hinterher....

Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent :

Verfasst am: 15.12.2019, 17:06
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

[quote="Rackjoke"]
Moin Klaus,

meine Glückwünsche zur 70!!!!
Du bist mein Vorbild und ich folge Dir.

Hab einen schönen rauchfreien 3. Advent

Lieben Gruß

vom Rackjoke
[/quote]

oh,ich diene schon als Vorbild...mir solls recht sein.Du hast auch genullt und 50 Tage rauchfrei zu sein das ist doch schon eine gute Hausnummer-Glückwunsch an dich Rackjoke.

Verfasst am: 15.12.2019, 17:09
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

[quote="Sulalu"]
Hey, schönen guten Morgen Klaus,

das sehe ich ja jetzt erst

1 0 W o c h e n

t:

Da watschel ich ja heftig hinterher....

Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent :

[/quote]
bald hast du auch 10 Wochen rauchfreie Zeit hinter dir!Die Zeit vergeht schnell und ehe man es sich versieht,ist schon wieder Weihnachten 2020

Verfasst am: 15.12.2019, 17:26
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Klaus,

ich freue mich jetzt erst einmal auf die Geschenke in 9 Tagen

Aber Du hast recht, die Zeit rast und ratz fatz ist 2020.......

Schönen Abend
Sulalu

Verfasst am: 20.12.2019, 19:18
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

hallo liebe Gemeinde,
meine Nichtraucherapp zeigt heute an,dass ich 1000 (in Worten: eintausend ) Euro nicht für Zigaretten ausgegeben habe und bis jetzt schon über 3000(!) Zigaretten nicht geraucht habe-und das in nur 11 Wochen!
Jetzt bekomme ich langsam Panik und ich weiss nicht,was ich nun mit dem vielen Geld machen soll.

Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien 4. Advent.

Verfasst am: 20.12.2019, 19:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Klaus,

wenn ich sowas lese, werde ich immer richtig neidisch - EINTAUSEND ÖCKEN in noch nicht einmal DREI MONATEN gespart.... - ich hab' echt zu wenig geraucht.... :

Auch Dir einen schönen rauchfreien 4. Advent :
gewünscht
vonne Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".