KEKSDOSE

Verfasst am: 25.06.2014, 10:43
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Dschessi schon angekommen hier???????

Halllloooooo????? Hmmmm. Niemand da heut. Ok, öhhhm, ja nagut, hm wie das hier durftet. Ob ich mich hier mal an den Keksen bedienen dürfte? Nur so kosten? Hmmm. Neee? Okay, dann vielleicht im Tausch????

Verfasst am: 28.07.2014, 00:27
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Juhu, die Keksdose!!!!!!

Nun muss ich mich erst einmal umsehen. Doch, gefällt mir und es fühlt sich unglaublich gut an. Außerdem bin ich saustolz!

Mal sehen, ob auch alles in Ordnung ist.

Getränke sind da rn:

Das leckere Gebäck auch msfruehstueck:

Sonstige Leckereien stehen bereit uese:uese:

In der Bio-Variante ist auch alles vorhanden, man muss nur ein wenig dafür tun lenkung:

Gutes Wetter ist bestellt

Tische sind geschmückt

Nun warte ich auf euch e:

damit wir tanzen können und ganz viel Spaß haben

lichst Scheila

Verfasst am: 28.07.2014, 05:37
Lottchen76
Lottchen76
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3570 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Liebe Scheila,

....Du kannst[color=purple] MEGESTOLZ [/color]auf Dich sein....

[color=red]100 Tage ohne[/color], na wie hießen sie denn noch?
Das ist doch ein guter Wochenstart.....








Ganz liebe Grüße Bianca.

Verfasst am: 28.07.2014, 11:13
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ihr Lieben, hier ist die Party ja voll im Gange!

Ich danke euch und freue mich so sehr über euren Besuch!

@Bianca

...ja wie hießen sie denn? Wie hießen sie denn?
Manchmal kann Vergesslichkeit auch eine Gnade sein! Und ich hoffe, dass es auch so bleibt!
Das wünsche ich uns allen von ganzem Herzen! Du bist auf dem Weg zur Blümchenwiese. Das war für mich auch ein ganz wichtiges Zwischenziel. Also, liebe Bianca, noch 12 Tage und ich komme dann zu deiner großen Party!

@Juliane

Du bist aber sportlich geworden. Alle Achtung! Allein diese Strecke zwischen meinem Thread und der Keksdose...dafür müsstest du eigentlich das gelbe Trikot erhalten...?! Deine Lunge ist auch unschlagbar. Erst 99 Luftballons aufgeblasen und jetzt schon wieder sportlich. Und nun bist du schon wieder so fleißig. Ich danke dir für deine Mitbringsel (grüße mir bitte deine Bienen recht herzlich von mir) und nun gibt es noch selbstgemachten Tofu. Einfach toll.
Brigitte braut noch das Bier und kommt deshalb später!

lichst Eure Scheila

Verfasst am: 12.08.2014, 09:10
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ohhh, ist das alles lecker und ich DARF NICHT*grrr* Aber mal ein wenig probieren.... und ein Käffchen kann auch nicht schaden!


Haste fein hergerichtet, Juliane!

LG Scheila

Verfasst am: 12.08.2014, 12:32
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Leute,

danke, danke. Das waren die schwersten 100 Tage meines bisherigen Lebens. Klingt dramatisch, ist es auch Egal. Erstmal will ich mich hier recht herzlich bei euch allen bedanken. So weit konnte ich nur mit euch kommen. Deshalb gebe ich einen aus! Leider geht das nur virtuell, ihr hättet viel mehr verdient.

rn:rn:rn:rn:

Da ich momentan nicht so viel motivierendes beizutragen habe, melde ich mich erstmal nicht so häufig. Aber ich lese hier fleißig und lasse mich in all den Threads von euch motivieren. Das hat mich immerhin in die Keksdose gebracht.

Jetzt arbeite ich erstmal daran, mich bei meiner nächsten Party hier, richtig freuen zu können!!!!! In diesem Sinne:
faelle:faelle:en:faelle:en:faelle:

Verfasst am: 26.08.2014, 14:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Manfred,

hier auch nochmal einen lieben Gruß zu deinem Einzug in die Keksdose, damit du auch ja viele Grüße bekommst. Hundert Tage sind enorm viel!!!!

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 27.08.2014, 11:19
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Oh Manfred, auch von mir alles Gute zum Keksdosenjubiläum!!!!! Mach weiter so.

Verfasst am: 28.08.2014, 08:30
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Claudiiiiaaaaaaa....

ich habs nicht verpennt, trotz dass ich die gaaanze Nacht in der Küche gestanden habe um für dich zu backen.
Töööörrörööörööröröööööö, voila ------------------>




Ich gratuliere dir vielmals zu deinen [color=purple]100 grandiosen[/color], rauchfreien Tagen. Mach weiter so!!!!!

Verfasst am: 28.08.2014, 20:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

claudia56

wunsch





lg daufi