Juni-Zug 2021: Wie rauchfrei werden und bleiben?

Verfasst am: 08.06.2021, 07:03
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen,
wieder einen Tag geschafft. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass man tatsächlich irgendwann frei ist und einem diese blöden Zigaretten vollkommen egal werden..,man muss nur bis zu diesem Zeitpunkt durchhalten und immer schön die richtigen Gedanken denken.
Also, in diesem Sinne: immer schön weitermachen, dann schaffen wir es auch. Liebe Grüße an alle

Verfasst am: 08.06.2021, 07:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2021, 08:18
lix1
lix1
Dabei seit: 08. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Leider habe ich Probleme mit meinem Account. Meine Beiträge werden unvollständig gepostet und ich kann sie auch nicht mehr bearbeiten. Aich werden Daten in meiner Statistik fehlerhaft angezeigt. Habe meinen Account gelöscht und nun einen neuen erstellt.

Verfasst am: 08.06.2021, 08:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2021, 09:22
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Kurzes hallo

einen schönen Arbeitstag
ohne Gift
habe Obst Tomate Vollkornbrötchen und
Lachs dabei

gesünder geht es doch nicht, oder ? ?

lisa

Verfasst am: 08.06.2021, 14:15
lix1
lix1
Dabei seit: 08. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Paul,

vielen Dank für den Hinweis.
Das beruhigt, wenn man weiß, woran es lag.
Ich hab mich echt schon geärgert, was in meiner aktuellen Situation etwas schneller der Fall ist als sonst.

Es werden immer mehr hier . Finde ich super, mir hilft es sehr zu lesen wie es bei euch läuft und wie ihr damit umgeht. Heute Tag 5 hinter mir und es geht schon besser. Kribbeln lässt nach und die ständige Müdigkeit auch. Kennt Ihr Das? Ich bin manchmal wie benommen, schwindelig . Aber das ist ok.

Wollte extra im Sommer aufhören, weil ich dachte da fällt es mir leichter. Sonne, Wärme sorgt eher für gute Laune. Meistens zumindest . Bis jetzt ist meine Stimmung auf jeden Fall ganz gut. Hoffentlich geht's so weiter.

Verfasst am: 08.06.2021, 14:19
lix1
lix1
Dabei seit: 08. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

[quote="lisa007"]

Kurzes hallo

einen schönen Arbeitstag
ohne Gift
habe Obst Tomate Vollkornbrötchen und
Lachs dabei

gesünder geht es doch nicht, oder ? ?

lisa
[/quote]

Gesund und lecker Guten Appetit !

Verfasst am: 08.06.2021, 14:32
Spiegelbild
Spiegelbild
Dabei seit: 08. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1050 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe heute einen freien Tag und mich ein bisschen mit den Zug-Einträgen beschäftigt. Ich finde es stark, wieviele mutige Menschen sich auf den beschwerlichen Weg machen. Ich bewundere auch die Kraft, wenn man trotz Fehltritte erhobenen Hauptes auf den holprigen Weg zurückfindet. Doch macht es mir auch Sorgen etwas. Man muss kontrolliert dem Unkontrollierbaren ausweichen.

Ich habe meinen Tag heute mit etwas Sport begonnen. Das habe ich bestimmt seit... ... .. noch nie gemacht
Es tat zwar gut, war aber auch höllisch anstrengend. Alles hat im Körper gekracht. Tag 1 verbringe ich sonst mit Kaugummis und später mit einem guten Stück Fisch und Salat.

Bin auf den Arbeitstag morgen gespannt. Werde Stress vermeiden. Wohl auch immer mal frische Luft schnappen.
Euch allen weiterhin viel Kraft. Mal gespannt, wann mich "das Monster" "das Craving" "die Lust" packen wird... bis jetzt ist alles gut eigentlich.

Verfasst am: 08.06.2021, 20:24
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Hallo

Müdigkeit
oh ja, kenn ich, müde schlapp Unlust
gereizt humorlos, aber ich weiß, das
geht vorbei

Sport
gute Idee, versuche ich mich auch
mal aufzuraffen

Angst
nicht nötig

gehe heute früh ins Bett

nicht vergessen
NICHT RAUCHEN

Verfasst am: 08.06.2021, 20:28
katarmz
katarmz
Dabei seit: 19. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1070 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Schlaf gut Lisa!