Ich will es schaffen

Verfasst am: 10.06.2015, 21:59
freemelli
freemelli
Dabei seit: 10. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

LIEBE KARIN
auch von mir
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz



liche Grüße zu 100 Tagen Rauchfreiheit.
Partytime:





liebe Grüße
Melle

Verfasst am: 11.06.2015, 08:11
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ihr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 12.06.2015, 11:23
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Karin

Ein Herzliches Dankeschön für deine Wünsche.

Ist ja nett, du hast es mit Lesen so weit geschafft.

Und ich, mit Klavier spielen und stricken.

Da machen wir mal so weiter...is ja ne gute Strategie

Liebe grüße
Gabi

Verfasst am: 13.06.2015, 22:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.06.2015, 17:09
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Karin,

Danke für den schönen Satz den du mir heute da gelassen hast.

Werde ihn mir einprägen, denn da ist viel wahres dran.

Ja 100 Tage voll, was soll ich sagen: Der Kampf geht weiter!

Wenn mein Gedächtnis immer so prächtig funktionieren würde, wie es das Suchtgedächtnis momentan tut, das wäre

kaum auszuhalten

Schönen Sonntag noch.

LG Martina

Verfasst am: 15.06.2015, 22:00
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Schon wieder eine tolle Zahl 105 Tage

Jetzt vergehen Tage aber Schlag auf Schlag und das ist gut so

e:

LG Martina

Verfasst am: 16.06.2015, 14:47
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

So da ist en:doch tatsächlich mit Macht anTag 106 bei mir aufgetaucht.Der Auslöser war und das glaubt mir keiner Gartenmöbel streichen!!!!!!!Mach ich jedes Jahr und seither war es halt so Streichen Kaffee Zigarettenpäuschen Streichen Zigarettenpäuschen usw.ich hab ein paar Stunden so mit mir gekämpft das gibt es nicht.Bin aber Sieger geblieben hab Kaffee getrunken und tiefe Atemzüge genommen außerdem meine bewährten Schüssler Salze und jetzt geht es Gott sei Dank wieder.Aber das zeigt mir mal wieder wie vorsichtig ich sein muss und wie wachsam denn das Rauchverlangen kann tatsächlich von den unmöglichsten Dingen ausgelöst werden.Wünsche euch allen einen guten rauchfreien Tag liebe Grüße Karinng:

Verfasst am: 17.06.2015, 17:25
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hallo Karin,

Du hast ihn gestern weitergeschickt, ich glaub der ist heute bei mir angekommen

Aber der Schläger liegt bereit

Ansonsten knabbere ich beim Kaffeetrinken genüsslich an meinem Strohhalm in Zigarettenlänge.

Hilft wirklich hervorragend bei 0 Kalorien

Das der in ganz bestimmten Situationen stark anklopft, dass wird uns wohl noch lange bleiben, es ist halt ein

Kampf den wir doch hoffentlich am Ende gewinnen werden.

Einen schönen Abend.

LG Martina

Verfasst am: 17.06.2015, 21:58
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Danke für die Hilfe,

Auch dir einen schönen Tag morgen, ohne lästige Gedanken

Gute Nacht!

Verfasst am: 20.06.2015, 22:09
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Leseeule,

Danke für deinen Besuch und danke für die Glückwünsche zu meinen 80 rauchfreien Tagen. Es ist nicht immer einfach aber machbar. Jeder neue rauchfreie Tag ist für mich ein neuer persönlicher Rekord.

Ja, die Statistik führe ich natürlich akribisch und konzentriert fort. Ich finde es schon erstaunlich wie viel ich doch früher tatsächlich gequalmt habe.

Wünsche dir ein schönes Wochende.

Gruß
Dagmar