Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 21. 02. 2019, 00:12
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

... nochmals danke Herry

Zitiert von: Old-Tuppes



♪ ♫

Vielen Dank für die Grüße
vielen Dank wie lieb von dir
ich grins mal rüber meine Süsse:
schau vorsichtshalber nach der Tür

nich datte de mir weil ich so dreist
mit Blumentöpfen gar beschmeisst
ach nee, dett gloob ich nich von dich
denn icke weeß janz sicherlich

wenn de schläfst, dann biste lieb
watt mich mal von hier vertrieb
haste ja nu anjesprochen
nu dachte ich wohl ich hätt jerochen

datt hier nen Stollen rumtätliejen
un dacht ich könnte watt von kriejen :
ein Tellerlein hab ich dabei

\_______/
ick jloobte datt et sinnvoll sei

Nun juut - wenn de dir nicht kannst von trennen
muss ick eben weiterrennen
nun tschüssikowski sag ich auch
datt iss bei dir jetzt wohl der Brauch




lichst Herry

Verfasst am: 21. 02. 2019, 00:16
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

.... es war einmal

Zitiert von: Old-Tuppes

Herzlichen Glückwunsch liebe Nomadin, zu deinen grandiosen 460 rauchfreien Tagen



Nun komme ich her um wohl mitnichten
wieder etwas hier zu dichten
Sondern ich betone hier
das ich Worte so zur Zier

einfach aneinanderreihe
wobei ich sicherlich mir leihe
jedes einzelne von Diesen
denn es gibt schon einen Riesen-

fundus hier auf dieser Welt
der von vielen eingestellt
so ist halt jedes Wort geklaut
doch nun Stop - denn so erbaut

man niemand und wir sind doch hier
um uns zu stärken (nicht an Bier)
Standhaftigkeit und Willenskraft
damit ein jeder es auch schafft

dieser Sucht hier zu entkommen
doch es ist wohl unbenommen
das dazu jedes Mittel recht
und keins davon ist daher schlecht

Vielfalt dies ist doch was zählt
so ist erbaut auch unsre Welt
Drum bitte ich dich bleib weiter hier
mach weiter so und glaube mir

Mit Coolness und Gelassenheit
ficht dich nichts an - zu jeder Zeit
gibts irgendwo mal Turbulenzen
hierzu möcht ich noch ergänzen

das schon Diogenes in seiner Tonne
bat: "bitte geh mir aus der Sonne"
Mehr tat er nicht und dies war gut
Nun lüpfe ich noch meinen Hut

Ach, ja verzeih - vergass den Blumenstrauß
und bin nun wieder ab nach Haus.

lichste Grüße vom ollen Tuppes Herry

Verfasst am: 21. 02. 2019, 00:30
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge



Zitiert von: Old-Tuppes

::::

*.˛.♫.♫*°.★** *★* *˛。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ °.★** *★* *˛*.˛.♫.♫*°.★** *★* *˛
。✰.★*.ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ *★__Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛.★*.ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰
.ღ 。˚* ˚ ★˚˚ღ ˚♫.♫* ˚˛/_______/ \。˚ ˚ ˛ ♫.♫*˚.ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚♫.♫* ˚ ˚
˚。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ★ღ ˚ 。 ˚ ˛l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·☃.ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚♫.♫* ˚


Liebe allerguteste Nomadin,

so, jetzt habe ich mich mal durch die ganzen Postings hier gekämpft, nachdem die Türsteher offensichtlich eingeschlafen sind

Denn mal Glückwunsch zu der Top-Klausur deines Sohnes. Ich habe mich auch jedesmal gefreut wie Bolle, wenn einer meiner Söhne mit klasse Noten nach Hause kam. Lang ist es her.

Offensichtlich bist du ja auf dem Wege der Genesung. Super.
So, so, schmutzige Lieder zur Laute singst du also:
Da denk ich jetzt mal drüber nach
Ich stell da besser mal was zur Abkühlung hier her

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)


Hast du übrigens die neue Verlautbarung der IT gelesen?
Ab Februar brauchen wir hier wahrscheinlich alle Airbucks, weil das dann so schnell funzt, das uns schwindelig wird.
Also Vorsorge treffen.

Eine gute Nacht wünsch ich dir

lichst Herry

Verfasst am: 21. 02. 2019, 10:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Liebe Nomade, ja das machst du gut. Erhalte seine Gedichte für dich und für uns. Ich bin im Moment ganz, wie soll ich sagen, die Briten sagen hitted. Getroffen, betroffen, vielleicht wäre ich lieber besoffen?



Ich vermisse Hans und Herry jetzt schon. Und ich will dass sie eines Tages zurück kommen. Also: Ihr IT-ler und Techniker ranhalten. Der Februar ist vorbei und unsere beiden Säulen sind fort.

Bitte Nomade bleib hier, wir lassen uns nicht verjagen oder? Obwohl ich auch schon drüber nachgedacht habe hier zu verschwinden. Es ist halt im Moment nicht mehr so schön hier.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 21. 02. 2019, 11:21
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo Namade,
du kennst mich nicht und ist auch nicht so wichtig...
Wollte dir nur mitteilen, der "Beschwerde-Thread" ist noch da:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=946
Es scheint so, als seien die "Bemühungen" zu Verbesserung der Performance eine "OP am offenen Herzen" mit dem Ergebnis, dass bestimmte Verlinkungen im Nirvana verschwinden - nicht schön - aber bestimmt kein Grund, dem Forum kollektiv den Rücken zu kehren.
Das Forum lebt doch in erster Linie von den Menschen die sich hier beteiligen und sich gegenseitig unterstützen.
Ich möchte unbedingt auch bald sagen können "das erste Jahr ist geschafft" und da bin ich auf den gegenseitigen Austausch angewiesen. Im RL fragt nach ca. 100 Tagen keiner mehr nach der Rauchfreiheit, da ist das Thema abgehakt weil für Nichtraucher nicht nachvollziehbar und Raucher wollen sich damit nicht beschäftigen.
Darum, nicht entmutigen lassen....
Liebe Grüße
Matilda - traurig

Verfasst am: 21. 02. 2019, 12:09
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo Nomade,
ich glaube "Furia" hat schon dafür gesogt, dass das Thema wieder unter "
Ihre Meinung zum Internet-Auftritt" zu sehen ist...
LG
Matilda

Verfasst am: 21. 02. 2019, 19:40
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2041 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Nomade,
ich werde nach dem Dienst einen Sekt trinken!

Ich stoß dann in Gedanken mit Dir an!

Verfasst am: 22. 02. 2019, 15:29
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

So viel Zeit muss sein, ich schau bei meiner Nomade rein, dann trinken wir zusammen einen



Kaffee.

Liebe Nomade, ich hoffe dir geht es etwas besser heute und du haderst nicht mehr ganz so sehr mit dem Forum hier. Ich wünsche dir ein schönes WE bis bald.

Heike

Verfasst am: 23. 02. 2019, 18:23
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo,

was für eine schöne Zahl...540...*smile* ..will ich auch mal hinkommen.

alles Gute für dich und schönes Wochende.

take care

Verfasst am: 23. 02. 2019, 18:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1734 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Nomade!
Wer niemandem schreibt, braucht auch keine Antwort in seinem Wohnzimmer zu erwarten. Keine Sorge, ich spreche von mir... In meinem Wohnzimmer ist es sehr ruhig zur Zeit. Das ist nicht so schön. Aber was erwarte ich, wenn ich selbst nicht schreibe?
Dir gratuliere ich jedenfalls herzlich zu 540 Tagen Rauchfreiheit! Klasse Leistung! Meinen Glückwunsch!!! Bleib weiterhin stur und stark!

t:

Heute war schönes Wetter... Aber ich war in Frankfurt und hab nach Karnevalskostümen geguckt... War ein cooler Laden, da gab's alles... Nächstes Wochenende will ich nämlich auf eine Faschingfeier gehen. Bin auch fündig geworden.



Aber vielleicht ist das nicht nur bei mir so, ist generell wenig los, im Forum. Hoffe, die Störungen sind bald vorbei...

Dir wünsche ich einen schönen rauchfreien Sonntag!
Liebe Grüße Stefanie