Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 01.10.2018, 11:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

viele kennen mich hier im Forum als "Alma1977".

Mein richtiger Name ist Silke und seit heute darf ich für Euch als Rauchfrei- Lotsin tätig sein; darauf freue ich mich sehr.

Ich habe nach über 22 Jahren Nikotinkonsum ganz spontan aufgehört zu rauchen und auf der Suche nach Unterstützung bin ich auf diese Seite gestoßen.
Für mich war und ist das Forum sehr wichtig. Gleichgesinnte können sich unheimlich viel Kraft, Mut und Zuspruch geben. Außerdem profitiere ich von den Erfahrungen der anderen und kann so viel für mich mitnehmen.

Ich bin so froh und erleichtert, nicht mehr rauchen zu müssen. Der Weg war zeitweise auch steinig, aber ich habe nichts bereut und vermisse die Zigarette wirklich nicht.
Meine Erfahrungen möchte ich jetzt gerne weitergeben.....

Und eins kann ich Euch noch sagen: Ich bin eine der wohl undiszipliniertesten Personen unter der Sonne und ich habe es geschafft- dann könnt Ihr das auch!

Ich freue mich über Euren Besuch in meinem neuen Wohnzimmer!

LG, Silke

Verfasst am: 01.10.2018, 11:34
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Alm...äh Rauchfreilotsin Silke

ich weiß nicht ob eine Beglückwünschung an dieser Stelle das Richtige ist...denn schließlich hast Du nix gewonnen oder bekommst irgendwas geschenkt oder umsonst...ok, ein bisschen Geburtstag hast Du irgendwie schon, so als Rauchfreilotsin.

Daher: Herzlichen Glückwunsch zum Rauchfrei-Lotsin-Geburtstag.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gutes Gelingen und die 4 H's
ein kluges Hirn
ein gutes Herz
helfende Hände
einen standfesten Ar.....äh Hintern wenns mal nicht so läuft wie geplant.

Ich bin der festen Überzeugung, dass diese Aufgabe von Dir bestmöglich betreut sein wird, bist ja schon länger dabei und hast gute Vorbilder...aber vor Allem bleibst Du Alma...und das hat dich qualifiziert.

Daher nochmal: Herzlichen Glückwunsch

Sei herzlich gegrüßt....and keep on your good work!

Verfasst am: 01.10.2018, 12:21
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Servus Silke.

Willkommen an Bord! t:

Da freu ich mich wirklich, dich als neue Lotsin, in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.

Ein bisserl was Buntes für Dein neues Lotsenzimmer.

lg
christian

Verfasst am: 01.10.2018, 12:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ja da schau her!

Liebe Silke,

auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem neuen Job,
den Du sicher hervorragend machen wirst


Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir
Silke

Verfasst am: 01.10.2018, 12:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Auch hier möchte ich dir nochmal zu deiner tollen, neuen, ehrenvollen Aufgabe gratulieren! Wirklich super! Ich bin mir sicher, du meisterst sie mit Bravour! Und einer Lotsin angemessen, hast du jetzt auch ein richtiges Foto von dir als Avatar-Bild! Super! Ich finde, du siehst auf dem Bild hübsch und sympathisch aus...

t:


Lass uns dennoch weiter nebeneinander watscheln...



Bis zur 1000 und noch weiter!
Ja, der Urlaub ist zuende, schade... Aber immerhin hat sich mein Freund gefreut, mich wiederzusehen. Ich habe mich auch gefreut. Habe ihm einen Gouda aus Holland mitgebracht, den hat er gestern an einem Nachmittag verspeist... :

Bis bald wieder, liebe Silke!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.10.2018, 12:49
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Hey liebe Silke,

herzlich Willkommen - ganz offiziell - im Lotsenkreis .

Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist! Auf einen super Start und eine weitere, tolle Rauchfrei-Lotsin



Ganz liebe Grüße von 'Hinter den sieben Bergen'

xxx

die Lix

Verfasst am: 01.10.2018, 13:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Silke,

dein Avatar hat in mir ausgelöst: was für ein hübsches freundliches Gesicht die Silke hat. Ist zwar jetzt unprofessionell als Begrüßung, aber der erste Eindruck ist ja auch wichtig. Viel Freude am Lotsen wünsche ich dir und wir sehen uns bestimmt immer wieder im Lotsenkaffee.

Herzliche Willkommensgrüße
Andrea

Verfasst am: 01.10.2018, 13:19
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Ich freue mich dich als Neue Kollegin in unsere Runde begrüssen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Spass beim lotsen.

LG Bine

Verfasst am: 01.10.2018, 16:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Liebe Silke, herzlich Willkommen und schön das Du unser Team verstärkst.

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.

LG

Andy

Verfasst am: 01.10.2018, 17:26
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Silke,

Da gratuliere ich Dir gerne herzlich
Aber noch viel mehr sage ich DANKE dafür, dass Du diese wichtige Aufgabe übernimmst und uns hilfst.

Du hast mich ja schon besucht und ich hatte direkt den Eindruck dass Du sehr positiv und reflektiert bist und schon sehr weit als Nichtmehrraucher - und Vorbild.

Du hast mir Kraft übermittelt, -genau das was ich brauchte.

Schön dass Du das machst!

Liebe Grüße
Janeti