HALL OF FAME

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Starter
Starter
Dabei seit: 01. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 24 Beiträge

Vielen Dank für diesen schönen Absatz. Ich finde, er bringt für das Alltägliche sehr viel. Bin selber bereits 5 Monate vom Teufel weg, trotzdem werde ich diesen Absatz mit Sicherheit in schlechten Momenten lesen und mich daran aufbauen. Aus diesem Grunde werde ich diesen Absatz hier noch einmal einfügen.

Ich habe meine Sucht angekämpft und besiege sie jeden Tag auf's neue, ich habe meinen Sohn einen riesen Wunsch erfüllen können, ich kann freier Atmen, meine Kondition hat sich verbessert, ich beweise Durchhaltevermögen jeden Tag auf's neue, ich spare SO viel Geld, meine Haut wird klarer... die Liste hört nicht auf..

Wünsch dir weiterhin dieses klare Positive in dir und auch sonst alles Gute.

LG Starter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif[/img]

juhuhuhuhu
mein Elch sagt, dass ich heute 365 Tage und 3 Stunden rauchfrei bin, obwohl ich am 1.1.08, 19:30 Uhr die letzte Zigi geraucht habe. (Wahrscheinolich wegen dem 29.2.??!!!)
Macht nix ich bleib weiter rauchfrei.
Küßchen an alle und vielen Dnak für alle Unterstützung!

Marion

Ach ja und ein frohes und rauchfreies 2009!

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
QuartaII
QuartaII
Dabei seit: 14. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Für alle, die hier so fleißig schreiben, trösten, schimpfen, leiden, fluchen, aber auch gemeinsam lachen -DANKE!

Ich habe auch Dank Eurer Hilfe heute mein erstes Jahr nach Nicomo geschafft.

Deshalb melde ich mich noch mal – nicht, dass Ihr mir gratulieren sollt, sondern damit Ihr alle wisst, was Ihr bewirkt: Ich habe nie viel geschrieben, aber wenn ich traurig war oder meine Sucht mir eingeredet hat, dass das doch gar nicht so schlimm ist - mal eine einzige Zigarette – dann habe ich gelesen, habe mir vorgestellt, wie Ihr alle kämpft und fühlte mich wieder angespornt.

Vielleicht geht es anderen auch so, vielleicht sind einige gar nicht abtrünnig geworden, sondern hatten nach einer langen Schreibpause nicht mehr den Mut sich zu melden.

Aber allen, die gerade erst den Entschluss gefasst haben, endlich frei sein zu wollen, kann ich nur sagen – Ihr müsst es wollen -100%ig und mit ganzem Herzen – dann habe Ihr in dieser community eine solche Hilfe, dass Eure „Befreiung“ einfach gelingen muss.

Es ist ein tolles Gefühl und ich habe heute einfach das Bedürfnis, es mit Euch zu teilen: DANKE!DANKE!DANKE! Und macht weiter so, Ihr helft besser als jeder medizinische Ratgeber oder jedes andere Buch, weil man weiß, hier sind Leute, denen geht es genauso so, jetzt, in diesem Moment und die sind einfach da.

Astrid
(PS:Murks - habe mein „altes“ Login vergessen…)

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute ein Jahr geschafft! Das ist endlos tolles Gefühl!
Drücke allen, die das noch vor sich haben die Daumen - strengt euch an es ist wirklich ein tolles Gefühl.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Boahhhhhhhh Peter ,
ich freu mich wahnsinnig für dich und mit Dir !!!!!!!!!
WAHNSINN 1 Jahr !!!!!!!!
Für viele hier noch völlig unvorstellbar((
Gratulation von ganzem Herzen !!!!!!!!!
Genieß es ,feier es ,gönn dir was !!!!!!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_085.gif[/img]
Ich danke dir (und ich denke im Namen vieler hier ) für all deine Unterstützung ,deine Lieben Worte ,dein Dasein Deine "Anteilnahme" usw usw usw für alle Neulinge hier !!!!!!!!
Ich wünsch dir alles alles Liebe und besonders gaannnnnnnnnz viel Gesundheit !!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß und *kopfverneig*
biddy

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

222 Tage
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif[/img]
das ist doch ein Grund sich hier noch einmal zu verewigen.

Das nächste Mal bei 365 [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/img]

Danke an das Forum,alleine hätte ich es nicht geschafft.

Euch Allen ein stress- und rauchfreies Jahr

wünscht Robert

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
discostu
discostu
Dabei seit: 12. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

118 heute es werden noch viele viele Tage folgen

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

DAGMAR HAT HEUTE, AM 08.02.2009, die ersten 1 0 0 TAGE ohne RAUCHEN durchgehalten. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h085.gif[/img]

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif[/img]
Ich bin sooo glücklich, Euch mitteilen zu können,
daß nach einer äußerst schwierigen Zeit mit schweren körperlichen Beeinträchtigungen wie Schlaflosigkeit, Schweißausbrüchen,
(Fr)Essattacken, mit schweren seelischen Sinnkrisen, Weinkrämpfen, tiefen Depressionen und Jammertalsyndrom nach 100 Tagen (in Worten:einhundert!)

Ü H U
(über Hundert)

das Licht der Welt erblickte.

Der Rauchfreistation der Entbindungsklinik möchte ich herzlich danken.
Mein ganz besonderer Dank gilt

den Geburtshelferinnen Maria und biddy,
Stationsarzt Dr. Helferlein und Assistenzärztin Bruni,
den Krankenpflegern Peterle und Chris
den Krankenschwestern Gefreak, Biene, Holzkuh und Kerstine
den Säuglingsschwestern Krebserl und Ritterin
Koch Robremi und Diätassistentin Karin
Dipl.Psychologin Habakuk
Technische Assistentin Hufschmied

Zur Vorbereitung auf das große Ereignis hat mir das Lesen der Biographie der Eifelfee gute Dienste geleistet.

Ohne Euch hätte ich das nie geschafft!
Danke Euch allen

Hermine

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

So ich muss mir heute mal was Gutes tun, denn der Tag war beschissen genug! (Entschuldigung - ist sonst nicht mein Vokabular!)

Aber joo jo jo ich habe heute 400 Tage ohne diese ekligen Dinger geschafft. Darüber bin ich wahrlich glücklich und stolz und überhaupt....
Danke, dass ich so weit kommen durfte mit Eurer Hilfe.
Ich habe gemerkt, dass ich mir das immer wieder selber reinholen muss -diese Zufriedenheit darüber. Wie sehr habe ich früher darunter gelitten es wieder nicht geschafft zu haben. Und nun ist es völlig alltäglich!

Also Mut an alle, die meinen der Weg ist zu steinig - es ist zu schaffen und eines Tages ist man richtig glücklich und froh darüber!

Allerliebste Grüße
Marion