HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

9 1/2 Monate ohne meine Lieblinge---hätte ich nie gedacht das ich das schaffe.Keiner hat gedacht das ich das Durchhalte.
Also auf die nächsten 9 Monate,
K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi everyone..

ich kann es auch nicht glauben- WELCHE FREUDE!! Ich bin schon bei 51 Tage!

ich habe ein Gedicht für Euch entdeckt - es ist auf Englisch aber das soll Euch zum Denken bringen! Vielleicht so müsst ihr die Wörter mehr auf Euch wirken lassen!

Sei Dankbar...

Be thankful that you don't already have everything you desire.
If you did, what would there be to look forward to?
Be thankful when you don't know something,
for it gives you the opportunity to learn.

Be thankful for the difficult times.
During those times you grow.
Be thankful for your limitations,
because they give you opportunities for improvement.
Be thankful for each new challenge,
because it will build your strength and character.

Be thankful for your mistakes. They will teach you valuable lessons.
Be thankful when you're tired and weary,
because it means you've made a difference.

It's easy to be thankful for the good things.
A life of rich fulfillment comes to those who
are also thankful for the setbacks.
Gratitude can turn a negative into a positive.
Find a way to be thankful for your troubles,
and they can become your blessings.

Das positives Denken um's Rauchen hat mir richtig geholfen! Ich hätte es nie gedacht. Immer darüber nachzudenken was ich alles davon habe durch's Aufhören hat mich täglich gestärkt! ES gibt keine Negativen Sachen dabei!!

Ich habe meine Sucht angekämpft und besiege sie jeden Tag auf's neue, ich habe meinen Sohn einen riesen Wunsch erfüllen können, ich kann freier Atmen, meine Kondition hat sich verbessert, ich beweise Durchhaltevermögen jeden Tag auf's neue, ich spare SO viel Geld, meine Haut wird klarer... die Liste hört nicht auf..

Ich bin "erst" bei Tag 50 aber ich freue mich auf die nächsten 50 und alle Jahre danach.

Schön, dass es Euch gibt, dass es die Möglichkeit solcher Unterstützung hier gibt..
MACHT WEITER SO,
Die Irin sagt DANKE!! Ihr habt mir mehr Unterstützt als ihr es wisst!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo auch ich darf mich heute nach 50 Tagen eintragen.Auch wenn der ab und zu um die Ecke schaut,stehe ich über den Dingen und ich freue mich riesig.Auf in die nächste Runde 100,200,300usw.

ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN.

Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Ihr Lieben ,
ich hab lange überlegt und mir Gedanken gemacht ,zu meinem Tag 50 !
Mein Weg bis hierher war nicht wirklich leicht ,das kann man so sagen glaub ich ,aber das ist Schnee von gestern wichtig ist nur das ich hier angekommen bin und das hab ich vor allem Menschen wir euch zu verdanken!
Ich glaube ich hab mir es selber schwerer gemacht als es eigentlich ist und dazu ist mir dieser Spruch in die Hände gefallen :
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/33/058.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/spruche.html]Sprüche - Bilder für [url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url][/b]

Und deshalb lassen wir das Gelabber ich geb einen aus auf meinen Festtag ,Ihr seid alle eingeladen und da ich kein Alkohol trinke:
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen24-001.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5953 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

370 Tage nehme ich auch mal zum Anlass mich erneut hier zu verewigen.
Vom Gefühl her kann ich mich voll den anderen bisherigen 1 Jährigen anschliessen: >Man könnte gelegentlich schon noch, muss aber überhaupt nicht mehr<.
Meine Erfahrung: Wer ein halbes Jahe übersteht, hat es zu 95% geschafft.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2009.

Garfield

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Da bin ich !!!
Freudig gebe ich bekannt :
Ich gehe mit leicht erhobenem Kopf ,um einiges gewachsen(na ja bei 158 nicht schwer...) um viele Erfahrungen reicher ,um viele Träänen leichter ,um einige Pfunde schwerer, mit einer Menge Menschen mehr an meiner Seite,( die mir sehr,sehr wichtig sind,) in das Neue Jahr 2009 !!!
Außerdem darf ich mit großer Freude bekanntgeben, dass ich mich als Nichtmehrraucher seit 100 (jaaaaaaaaaaaaaaaaaa) Tagen, vom alten in das neue Jahr begebe !!!!!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_025.gif[/img]
Euch allen an dieser Stelle nochmals und in aller Form:
DANKE , ohne Euch hätte ich es nicht geschafft !!!!
*Kopfverneig*
Allen die noch am ANfang stehen wünsche ich, dass sie nächstes Jahr auch in diesem Tread stehen und allen anderen die weit (Gratulation!) vor mir sind, wünsche ich das sie nächstes Jahr immer noch daran denken wie schwer das aufhören war und nicht rückfällig werden, um erneut irgendwann in einem Forum zu kämpfen !
In diesem Sinne alles Gute Euch allen zum neuen Jahr 2009 ![img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_063.gif[/img]

Lasst es krachen ,wie auch immer ,ich mag nämlich keine Knaller ((((

Was mir noch zum 100Tag eingefallen ist :

Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft,
bilden wir uns, ein alles sei verloren ;
dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an,
so lange Leben da ist gibt es auch Glück !
Tolstoi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi meine Lieben, mein 101er (das heißt ein Jahrhunderttag plus 1) fängt soeben an!

Ich bin heute erst aus Irland zurück und habe es trotz einem Pub - Besuch und Alkohol (also ein Paar Gläser Wein) weiterhin geschafft.

Ich bin so glücklich und fühle mich richtig frei

Denkt dran - man verliert nicht sondern gewinnt nur dazu!

Schafft'S weiterhin zusammen und laufet mit erhobenem Kopf - ihr könnt alle richtig stolz auf eure Leistung sein!

Bleibt weiterhin rauchfrei und geniesse die Freiheit von der Sucht!

Es drückt Euch

Sinéad

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

333 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Ich schleich auch mal wieder hier durch und lass allen altbekannten Gesichtern und den neuen unbekannterweise auch ein paar Grüssleins fallen.

Der Kreis ist voll, 360 sagt der Elch.

Hab ich jemals geraucht? Ich habe den Eindruck, es liegt sehr weit zurück. Doch manchmal kommt auch bei mir noch um die Ecke. Und dann ist es Zeit zu horchen, auf die Stimme, die da sagt "eigentlich will ich doch gar nicht rauchen - eigentlich meine ich doch etwas ganz anderes, habe immer etwas anderes sagen wollen".

Allen ein glückliches neues Jahr und allen die noch knabbern: nur Mut, es geht!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Mittlerweile

52

Tage ohne!!!!!

Hermine