HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

... man man man hier sieht es ja aus! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img]
Dann mal jetzt schnell die Putzkolonne [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c045.gif[/img] hier durch geschickt damit wieder alles ordentlich ist wenn bald die nächst Feier hier ist!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo,

irgendwann mal kam ich auf die Idee diesen Thread aufzumachen, damit jeder zum Ziel haben kann, irgendwann mal hier schreiben zu dürfen. Auch um zu zeigen, dass es geht. 50 Tage sind schon was. Das ist eine lange Zeit, aber noch in einer erreichbar scheinenden Entfernung.
Viele haben es genutzt und darüber freue ich mich natürlich sehr.
Ich habe heute 600 Tage voll und freu mich immernoch darüber, dass ich es geschafft habe. Es ist ein echt gutes Gefühl.
Ich bin es ganz los, selbst im größten Stress und in größter Not regt sich nix mehr, das mich auf die idee bringen könnte zu rauchen.

Also wenn es grade hart sein sollte bei euch, egal, lasst es hart sein. Das geht vorbei, die Freiheit und ein besseres Leben kommen!!!!

Viel Erfolg euch allen!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

So ihr Lieben!

Will mir ja nichts nach sagen lassen.... mache deswegen die Hütte hier heute mal sauber. War ja gestern doch so einiges los und ich möchte die HoF natürlich für den nächsten Einzug sauber und geordnet halten! [img]http://smilys.net/haushalt_garten_smilies/smiley4489.gif[/img]
Ciao, Petlupa [img]http://smilys.net/haushalt_garten_smilies/smiley2092.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5479 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Ordnung muss sein !
Schick auch mal `ne Reinigunsfachangestellte vorbei, die alles sauber macht
[img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1166268211.gif[/img] Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Der höchste Lohn für all unsere Bemühungen ,ist nicht das ,was wir dafür bekommen sondern das was wir dadurch werden !

Das trifft es ganz gut ,all die Heulerei ,Kämpferei,all die schlaflosen Nächte ,all die Krfat die ich aufbringen musste etc in letzten 365 Tagen haben sich geLOHNT!!!!!!!!!

Ich muss mich nochmal bei all denen bedanken die mich getragen und ertragen haben in der Anfangsphase :
Robremi,Peterle,Habakuk,die Fee ,Helferlein ,Brunhild,dieIrin und vor allem bei :
Hermine und Maria ,die mich auch heute noch begleiten und weit über das Forum hinaus ,zu wahren Freunden geworden sind!!!!!!!!
Viele "Besucher" des Forums verkennen das leider : Die "Rolle" des Forums und verabschieden sich viel zu früh ((((((
In dem letzten Jahr hab ich zuviele kommen und gehen sehen ,die sich auf der sicheren Seite gesehen haben und doch wieder "versunken" sind(((

Aber nun zu dem was ich durchs NICHTMEHRRAUCHEN geworden bin as Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen ausgelöst (oder begleitet) durch den Nikotinentzug, habe mich sehr verändert:
Nie war ich so ausgeglichen wie heute, in all meinen 43 Lebensjahren!
Niemals war ich innerlich so ruhig ,wie ohne das Gift in meinem Körper!
Niemals hab ich intensiver gerochen und geschmeckt ,niemals so gut riechen können (oh was riecht die Natur toll)
Niemals hab ich intensiver und dankbarer gelebt
Niemals hab ich freier gelebt ,ohne Zwang und Druck ,ich muss noch........
Niemals hab ich sooooo gut gerochen und nur nach mir selber ;-))
Niemals hatte ich mehr Selbstbewusstesein !

Also egal wie Ihr durch den Entzug kommt ,es lohnt sich !!!!!!
Und lasst Euch noch mal warnen ,unterschätzt niemals die Macht des Nikotins und die Kraft die Ihr in diesem Forum von anderen Menschen bekommen könnt !!!!!!

Ich bin ein glücklicher Mensch geworden und lade alle recht herzlich ein mit mir zu feiern
Ich gebe heute einen aus :alkoholische und nicht alkoholische Getränke (für die Kranken unter uns auch Teechen ;-) )),Kuchen Torten und Pralinchen ,Chips und Co !!!!!!
Und an alle Insider:
Es folgt :
Mein persönliches Bauchfrei-Programm !!!!!!!!!!!!!

Eure biddy[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/sylvester/sylvester_0059.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Ganz herzlichen Glückwunsch an dich!!! Es ist schön, dass es dir so gut geht und dass du es so genießen kannst. Sei stolz auf dich, das ist eine tolle Leistung! *knuddelgedöns*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

ich bin jetzt 366 Tage rauchfrei und SOOOOOOOOOOOOOOOOO stolz

Ich gehe jetzt mit meinem Sohn feiern und danke Euch und vor allem ihn für alle Eure Hilfe und Unterstützung am Anfang! Es hat gut getan zu wissen man war nicht alleine und ich kann nur sagen

Wooooooooooooohoooooooooooooooo ich bin WEITERHIN rauchfrei ich habe gestern vor 1. Jahr aufgehört

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Clara42
Clara42
Dabei seit: 08. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Geschafft.... auch wenns nicht immer einfach war!

100 Tage rauchfrei!

Juchu!

Clara

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hmartin
hmartin
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

:!: :!: 100 Tage 11 Stunden 56 Minuten 50 Sekunden rauchfrei :!: :!:

DANKE
an alle, die mir dabei geholfen haben!!

WILLENSKRAFT und DURCHHALTEVERMÖGEN
an alle, die noch nicht so weit sind: Es lohnt sich!!

Ich bin stolz auf mich
Liebe Grüße, Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo ihr lieben nmr,

500 tage rauchfrei!!! ...... 1jahr, 4monate, 1 woche und 6 tage
2stunden, 22minuten, 22 sekunden rauchfrei
6001 zigarette nicht geraucht
1.252,38 € gespart

und ihr schafft das auch! ihr habt alle den willen und die kraft in euch. bleibt weiterhin stark
und noch mal ein liebes dankeschön an alle hier .....dieses forum ist einfach suuuuuuuuuper und nicht zu ersetzen!

liebe frischluftgrüße von der ute mit den 4 u´s