" es war einmal "...

Verfasst am: 28.07.2022, 18:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2022, 19:20
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo coach,
Wie toll du das machst! Hätteste selber nicht gedacht, oder?
Also wenn du möchtest, schreibe ich dir deine Rauchfreigeschichte. Man sagt mir nach, ich kann so was.
Dazu musst du aber ehrlich, quer von der Leber alles aufschreiben. Natürlich gegen Vertrauen und über Pn.
So heute bin ich mal wieder sehr dankbar, den ganzen Shit doch ungewöhnlich gelassen hinzunehmen und durch zu gehen, und natürlich noch viel länger als es wieder gut ist.
Vor drei Wochen bin ich mit normalen Fahrrad 45 km gefahren und kurz vor der kleinen Altstadt kam der Regen und ich dachte mir nix dabei.
Ist halt so, Schulterzuck, ich bin Schlimmeres gewöhnt.
Na ja, dann, wenn schon da, durch die Geschäfte! Hat ja immer noch geschüttet!
Danach ab nach Hause, geduscht und gut ist.
Na ja, dann kam die Heulerei und ich konnte nicht nach Köln.
Danch die Hitze, Schnuofen, Halsschmerzen. Kann man ja haben, aber im Sommer? Es folgten 3 CTests, alle negativ. Dann letztes WE Kopf wie ne Wassermelone! Montag Antibiotikum. Nur Sofa/Bett , vier Tage!
Gestern fast alles gut und ich wollte heute wieder arbeiten- nix arbeiten - 39 Grad Fieber! Jetzt anderes Antibiotikum und wieder Sofa! Ich kann nicht jedes. Ich hatte vor 20 Jahren einen Schock davon! Fette Blasenentzündung und ich merk nix war ganz untypisch viel getrunken und natürlich viele Toilettengänge. Kein Brennen kein gar nix! Halt Fieber und da do aelten ist das für mich tatsächlich ein Alarmzeichen!
So, nun schreibe ich dir, weil ich nix anderes kann!
Ich hoffe, das bis Sonntag der Spuk vorbei ist.
Und demächst auch bei blauem Himmel, nehme ich immer Regenkleidung mit
So, das wars von der wenigstens nichtrauchenden
ANNEMONE

Verfasst am: 29.07.2022, 22:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.07.2022, 07:33
Man E
Man E
Dabei seit: 24. 06. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Community,

ihr macht das super.
Ich hab 2013 aufgehört und war damals auch in Internetforen unterwegs. Das hat mir viel geholfen.
So hat's geklappt, über 9 Jahre rauchfrei. Es ist einfach nur super. Leben ohne Sucht, ohne Gestank und gesünder.
Das erste Jahr war immer mal wieder schwierig, aber jetzt ist Nikotin schon kange kein Thema mehr für mich. Ich kann nur sagen:
Haltet durch es lohnt sich so sehr!

Beste Grüße Man E

Verfasst am: 30.07.2022, 09:44
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Coach,

du nullst ja schon wieder....

Jetzt hast du schon 80 Tage im Sack.....na wenn das nicht läuft bei dir...

Hab ein schönes WE

Leo

Verfasst am: 02.08.2022, 17:06
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo Coach,
Danke für den netten Besuch und die lieben Worte.
Tja, manchmal dauert so eine Corona Geburt länger.
Nach dem 4. Test und als Höhepunkt schon überschritten war, war es dann doch Corona, die mich aus dem Rennen schmiss.
So, nun hoffe ich, nach 10 Tagen auf den Weg der Besserung zu sein. Jetzt bin ich noch 4 Tage in Quarantäne. Ich werde gerade zur Couchpotatoe.
Abgenommen 2,5 kg und heute nach dem alles wieder langsam anfängt zu schmecken, gefühlte 5 kg zugenommen.
Irgendwann erwischt es wohl jeden.
Man gut, dass wir nicht rauchen!
Liebe Grüße von Annemone

Verfasst am: 03.08.2022, 22:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.08.2022, 22:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2022, 09:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2022, 10:55
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo Coach,
Dsnke für deine liebe Post.
Morgen Tag 88...
Kannste mal sehen!
Die aus Frankreich und die roten FInger ... hat mein Bruder geraucht, um besonders cool zu sein.
Heute kämpft er seit 4 Jahren mit Krebs, der dort u.a. seine Ursache hat.
Aber ich muss sagen, das tut er auch ganz cool.
Ist mein Bruder, da darf ich sarkastisch werden.
LIiebe Grüße von
Annemone