Es war einmal .....

Verfasst am: 24.10.2020, 16:07
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

................ oder " The year after "

vor langer, langer Zeit - vor 366 Tagen um genau zu sein, hat es sich zugetragen, dass ich einfach mal aufgehört habe mit blauem Dunst und Gestank - bis heute erfolgreich und immer noch alles easy
Mit all den guten Wünschen, Gratulationen und Geschenken habe ich mir ein neues WoZi eingerichtet.
Ich bedanke mich bei Euch allen wunderbaren, kreativen, lustigen und einfühlsamen Mitstreiter/innen, die mich bis hier her begleitet und unterstützt haben.

Nun darf sich auch mein Bernhardiner - Avatar zur Ruhe setzen und mal schauen was da folgt ..............

Liebe Grüsse
Bleibt achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 24.10.2020, 17:12
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sulalu,

ein bisschen spät, dafür aber auch schon in Deinem neuen Wohnzimmer und umso herzlicher gratuliere ich Dir zu einem ganzen Jahr in Rauchfreiheit! Mögen noch ganz viele folgen. Da will ich auch hin. Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 24.10.2020, 17:51
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Sulalu,

Großartig...
Nach einem Jahr rauchfrei - Ein neues Thema!

es fehlen noch
viele Blumen
alle für dich!


und der Pokal, damit alle DEINE Leistung sehen!

Dankeschön für deine lieben Zeilen und Gratulation.

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 24.10.2020, 22:00
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo liebe Sulalu, nein bei uns ist die Campingsaison noch lange nicht beendet. Wir sind noch auf dem Platz.ich habe noch Resturlaub. Heute war ein toller Tag.

Verfasst am: 24.10.2020, 23:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Sulalu,

Nun muss ich doch auch mal in deinem neuen Wohnzimmer vorbeischauen.
Du hast es sehr schön eingerichtet und Blümchen sind auch schon drin.
Na dann stelle ich noch etwas Dekoration hinein
ng:

Jetzt setz dich gemütlich an den Kamin und nimm ein gutes Buch und genieße dein erstes rauchfreies Jahr in deinem neuen Rauchfrei-Wohnzimmer. :

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 25.10.2020, 02:28
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Sulalu, Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer. Schön, dass du mit Leichtigkeit durchgehalten hast. Sucht ist für jeden anders und Rauchen ist eine Sucht. Eigentlich erschreckend, wie viele Menschen süchtig sind. Eine Menschheitsgeissel. Vielleicht sollte man die Gründe erforschen. Vielleicht gehört sie aber auch einfach zum Menschsein dazu. Wie auch immer. Dir weiterhin viel Erfolg. Lesirma

Verfasst am: 25.10.2020, 07:09
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch - gut gemacht und - dran bleiben !

Alles Liebe für dich, Charlotte

Verfasst am: 25.10.2020, 07:53
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sulalu,
Vielen Dank für deine netten Zeilen,
die Sause war gestern, für heute gelten
CoronaregelnLKR. Regensburg.
Wir haben zwar laut Fallzahlen keinen
aktuellen Fall, niemand kennt sich mehr aus.
Also nix mit Hütte voll.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 25.10.2020, 08:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Es war einmal....ach Quatsch! Ich bin ja noch da, nur eben rauchfrei!

Liebe Sulalu,

Ich gratuliere dir zur neuen Stube!
Und Dankeschön, dass du dich erkundigt hast, wie es mir geht.

Es war alles halb so schlimm
Du hättest es uns aber auch sagen können,
dass der altbekannte Cateringservice ein Abendbuffet uese: bringt.

Das nächste mal kannst du mich gerne bitten,
dass ich die Organisation deiner Party übernehme.

für die Fensterbank!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 25.10.2020, 21:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin