***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 01.10.2018, 18:55
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu, ich bin Manu, viele kennen mich unter dem Namen Feenzauber.

Als ich mich ernsthaft für das Nichtrauchen entschieden hatte, hatte ich diese Seite gefunden und mich angemeldet.
Ich hatte auch 3 Monate geschafft. Leider kam da ein Rückfall und ich meldete mich sofort ab.

Mit dem Namen Feenstaub, versuchte ich mein Glück nochmal.
Es klappt nicht. Ich wußte nicht warum der doofe „“ immer stärker war als ich.

Ich dachte ich schaffe es nie! Warum sollte ich also noch mal einen Versuch starten?!?

Ich analysierte mein Verhalten, denn ich wußte dass die Zigaretten für meine Bronchien nicht gut waren.
Kurze Hand verabschiede ich mich von Feenstaub (melde mich ab) und nahm mein alten Namen wieder an.

Mit viel Unterstützung, aus dem Forum, schaffte ich es endlich nicht mehr auf den doofen „“ zu hören.
Ich wußte, daß er besser lügen konnte, als Pinocchio. Also hörte ich auf diese Stimme bis heute nicht mehr.

Nun möchte ich gerne anderen helfen.

GGLG Manu

Verfasst am: 01.10.2018, 19:16
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Manu,

große Klasse, dass du nun auch als Lotsin im Team bist. Als Feenzauber hast du bisher schon so viele, wertvolle Unterstützungsarbeit geleistet und ich würde mir wünschen, dass du genau so weiter machst.

Viele liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 01.10.2018, 19:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Liebe Manu sei herzlich Willkommen. Wirklich toll, wieder so klasse Lotsen bekommen zu haben. Ich wünsche Dir viel Spass.

LG

Andy

Verfasst am: 01.10.2018, 19:28
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Manu.

lich Willkommen an Bord.
So gute Unterstützung können wir im Team immer gebrauchen.
Ich wünsch Dir viel Spass bei deiner neuen Aufgabe.

Da lass ich Dir doch glatt a bisserl was Buntes da.


lg
christian

Verfasst am: 01.10.2018, 19:44
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Manu!

Jetzt bist Du auch da, wie schön!

Freue mich, mit Dir und den anderen zusammen zu arbeiten!

LG, Silke

Verfasst am: 01.10.2018, 21:11
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank Ihr lieben

Da freue ich mich sehr... Werd ganz rot, bei solch einer tollen Begrüßung

DANKE

Verfasst am: 01.10.2018, 21:54
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Manu,

Da freu ich mich, dich als neue Kollegin begrüssen zu dürfen. Hab viel spass bei lotsen.

Glg Bine

Verfasst am: 02.10.2018, 12:11
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Manu,

und auch von mir herzlich willkommen im Lotsenteam. Du hast ja wirklich viel Erfahrung gesammelt auf Deinem Rauchfrei-Weg, viel mitgenommen und viele Gedanken investiert. Daß Du all dies nun anderen Aufhörern mit auf den Weg geben und sie mit Deinem Wissen unterstützen möchtest, finde ich schön. Freu mich Dich an Bord zu wissen!

Na dann auf gute Zusammenarbeit. Freu mich von Dir zu lesen! Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 02.10.2018, 14:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Manu,

zu Deiner neuen Aufgabe als Lotsin beglückwünsche ich
Dich herzlich. Ganz sicher wirst Du eine tolle Lotsin sein.
Ich habe sehr großen Respekt vor dem Engagement.



Viele Grüße von
Silke

Verfasst am: 03.10.2018, 11:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
einen ganz lichen Glückwunsch zum Lotsenamt und whow!
in 10 (leider farblosen) Tagen bist du bei 500 rauchfreien Tagen angekommen.
In Berlin ist heute sicher der Bär los!
Bleib weiter so aktiv und hab' einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße von Claudia