Diesmal will ich durch halten

Verfasst am: 01.06.2021, 20:29
Smile66
Smile66
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Zusammen. Ich heiße Martina, bin 55 Jahre und bin mit 15 angefangen zu rauchen. 4 mal hab ich versucht aufzuhören. Nach den beiden Schwangerschaften und dann noch zwei mal als das mit meiner COPD anfing. Immer hat es nicht lange angehalten. Nun bin ich am Sonntag, sozusagen dem Teufel von der Schippe gesprungen. Schwerer Herzinfarkt. Von Sonntag auf Montag Not OP, wo mir ein Stent eingesetzt wurde. Ich weiss nicht wie lange ich noch hier bleiben muss, aber weiss schon das es danach in Reha geht. Ich will durch halten. Und hoffe es gelingt mir. Allerdings, muss ich mir eingestehen das nun heute wo es mir besser geht die ersten Gedanken ans Rauchen wieder da sind. Deswegen habe ich mich hier angemeldet und hoffe sehr das ich wirklich durch halte. 2 Tage Rauchfrei ist ja noch nicht wirklich viel.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe sehr das ich mich hier ran klammern kann wenn es mal eng wird.
Bis bald mal

Verfasst am: 02.06.2021, 14:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2021, 15:13
Smile66
Smile66
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Junizug?

Verfasst am: 02.06.2021, 15:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2021, 15:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Junizug? -- Gugst du da:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9551

Hallo Martina,
herzlich willkommen und Gratuation zu deinem Entschluss rauchfrei zu werden. Scheint ja bei dir höchste Eisenbahn zu sein. Um so mehr wünsche ich dir bleibenden Erfolg darin. Und auch rasche Erholung und Genesung dein Herz betreffend.
Viele Grüße

Verfasst am: 02.06.2021, 20:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2021, 20:03
Smile66
Smile66
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

[quote="Herbstmeise"]
[quote="Smile66"]
Junizug?
[/quote]
Kannst du auch ganze Sätze?
[/quote]

Manchmal kann ich auch ganze Sätze

Verfasst am: 02.06.2021, 21:48
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 668 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo Martina,
na das sind ja Geschichten.
Gute Heilung für Dich.
Wie gehts Dir denn heute?
Was macht Dein Herz?

Mädl, zwei Tage sind richtig gut, auch im Klinikumfeld. Da bleibst Du nun einfach dran. Ganz locker.
Ich schließe mich Dir bald an mit dem nichtmehrrauchen.
Dann kann ich Dich um Rat fragen, denn dann bist Du ja schon tagelang frei.

Alles Gute.
Alles Liebe.

Melde dich mal

Ara

Verfasst am: 02.06.2021, 21:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2021, 16:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin