Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 10.04.2022, 10:46
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge


Liebe Hanni,

klasse das du jetzt in den 2. Monat gehst.....

Ich folge dir weiterhin mit kleinen Schritten und hoffe das wir das weiterhin so gut durchziehen.

Herzliche Grüße

Leo

Verfasst am: 10.04.2022, 14:08
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Hanni!

Meine Nichtmehrraucher-Reise verläuft mittlerweile auf sehr bequemen Wegen, während deine Strecke noch ziemlich beschwerlich und kräftezehrend ist. Reich mir deine Flosse, dann ziehe ich dich ein Stück weit mit.



Vielen Dank für deinen Besuch, deine Unterstützung, und dein MITZIEHEN, liebe Christine!

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 10.04.2022, 14:13
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Leo_Getz

Liebe Hanni,

klasse das du jetzt in den 2. Monat gehst.....

Ich folge dir weiterhin mit kleinen Schritten und hoffe das wir das weiterhin so gut durchziehen.

Herzliche Grüße

Leo


Danke für deinen Besuch, lieber Leo!

Wir beide werden das weiterhin gut durchziehen!



Schönen rauchfreien Sonntag!

Hanni

Verfasst am: 11.04.2022, 16:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Hanni,

Glückwunsch zu den ersten 30 Tagen. Läuft.

LG Ralf

Verfasst am: 11.04.2022, 21:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Hanni,

wenn es dir hilft, gerne.

Was mir geholfen hat ist :

Würde rauchen nicht süchtig machen, würde kein Menschen rauchen. Warum sollte man sich nämlich freiwillig etwas antun, was stinkt, teuer ist, nicht schmeckt, Geld kostet und der Gesundheit schadet.

Also ist Fakt : Man raucht nicht gerne, nicht weil es gesellig ist, nicht weil es schmeckt - sondern weil man süchtig ist.

LG Ralf

Verfasst am: 12.04.2022, 18:27
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Hanni,

ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche bei mir, hat mich sehr gefreut!

Bei Dir sind's ja heute schon 31 Tage! Super gemacht!
Du schlägst Dich ja echt tapfer durch die erste Zeit, die schon noch Haken schlagen kann. Aber zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass Dich jeder geschaffte Tag weiter von der Zigarette entfernt. Und so soll's doch sein......

Ich wünsche Dir einen schönen Abend Hanni, aber vielleicht lesen wir uns ja auch gleich noch.....

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 17.04.2022, 14:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2022, 08:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2022, 12:53
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Hanni, danke für Deine Glückwünsche. Gerne will ich Dir zu 40 Tagen rauchfrei gratulieren. Jetzt wünsche ich Dir weiter achtsam bleiben. Das ist die Zauberformel. Alles Gute und viele Grüße heute aus dem Süden, Ingo

Verfasst am: 21.04.2022, 17:46
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Hanni,

herzlichen Glückwunsch zur 40....

Wunderbar machst du das, bald gehts auf die Blumenwiese....



Viele Grüße

Leo