Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 02.04.2022, 23:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Hanni,

Glückwunsch zu 3 Wochen



LG Ralf

Verfasst am: 03.04.2022, 00:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2022, 07:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2022, 08:05
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche - mit dieser so schönen Banderole - zu meinem 22. NICHTMEHRRAUCHEN-TAG, liebe Christine!

Schön, dass du SCHOOON wieder da bist; ich freue mich!!

Und soooo ein schönes Geschenk, ... Bruno, der NMR-Bär und Talismann!!!



Auch die Kiste mit den guten Gedanken, Wünschen etc. ist eine schöne Idee, da habe ich wieder etwas zum Ablenken und zum Durchstöbern!

Ich freue mich, diesen Tag heute wieder rauchfrei zu verbringen! (Es ist zwar kalt, aber purer Sonnenschein!!)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Christine!

Hanni

Verfasst am: 03.04.2022, 09:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Schnapszahlenalarm!

Liebe Hanni,

ich freue mich mit Dir, dass Du Dein NMR-Projekt so konsequent durchziehst

22 Tage schon, wie schön!

Sein stolz auf Dich und gönne Dir etwas schönes als Belohnung

LG Petra

Verfasst am: 03.04.2022, 15:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2022, 14:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.04.2022, 07:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.04.2022, 08:52
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Diesen Beitrag, den ich heute im März-Zug 2022 geschrieben habe, möchte ich in meinem Wohnzimmer festhalten:

"Ich bin weiterhin dabei und freue mich darüber sehr!

Es beginnt der zweite Monat; den möchte und werde ich natürlich auch wuppen! Denn: Rauchen ist keine Option! Basta!!



So, wie es meine Zeit zulässt, werde ich mich weiterhin von den vielen hier schreibenden lieben Foris, die es geschafft haben, nicht mehr rauchen zu müssen, "alten Hasen" und den LotsInnen, die sich sehr viel Zeit nehmen, um uns mit vielen Tipps, Ratschlägen und eigenen Erfahrungen zu unterstützen, motivieren!"

Hanni

Verfasst am: 10.04.2022, 10:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin