Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 08.05.2014, 07:58
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ojeminie. Heut morgen an Tag 4 ist der Schmacht besonders hartnäckig. Schön tief durchatmen Nadine. Und nochmal durchatmen und nochmal. Denk an was schönes.

Bitte sagt mir, dass ich heut im Laufe des Tages auch wieder solche Glückgefühlsmomente wie in den vergangenen Tagen haben werde und der Moment schon gleich vorbei ist!

An alle einen schönen Tag mit viel Durchhaltevermögen.

Verfasst am: 08.05.2014, 08:05
Ikarus9
Ikarus9
Dabei seit: 05. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Guten morgen Nadine,
DU SCHAFFST DAS!!! du wirst auch diesen 4. Tag meistern.
Hey, 4 Tage ohne Kippen!!!! SUUUUPPPPPEEERRRRR!!!!!!
Du hast es bis hierher geschafft, du schaffst es auch weiter!!
Viel trinken, Bonbons oder Kaugummis helfen und tieieieief durchatmen!!!

DU KANNST DAS!!!!

LG Jens

Verfasst am: 08.05.2014, 08:08
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Danke Jens. Ich gebe mein Bestes. Da ich arbeiten bin und keine Zigaretten bei habe wäre es sehr umständlich jetzt einzubrechen :-) deshalb hoffe ich, dass es nachher einfach wieder Geschichte ist, dieses Schmachten.

Iiiih ich will das auch garnicht wo ich doch gerade wieder so intensiv rieche und schmecke. Jammi. Ich mach mir jetzt ne Kanne Tee und aaaaaatme durch.

Verfasst am: 08.05.2014, 08:13
Ikarus9
Ikarus9
Dabei seit: 05. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Es geht vorbei. Es ist doch nur der kleine , der schauen will, wer stärker ist. Und wer das ist, ist ja wohl klar, oder?
DU!!!!
Wir lassen uns doch nicht auf unseren Weg ins Rauchfreie beirren?!

Verfasst am: 08.05.2014, 09:49
Ace79
Ace79
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3620 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

In der Tat. Wir sind doch wohl stärker als, diese blöden Zigaretten! Halt durch und sei stark und denk ans intensive schmecken und riechen. So mache ich das auch und genieße es richtig.

LG

Ace

Verfasst am: 09.05.2014, 08:40
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo,

Tag 4 war echt sch..... ! Habs aber gestern überwunden, wenn es auch lang angehalten hat.
Heut -Tag 5- beginnt genauso. Grrrr. Wobei ich den Moment jetzt schon etwas früher überwunden habe.

Habt ihr nen Tipp durch was ich mein ehemaliges, morgendliches Ritual "Kippe, Kaffee, Balkon" ersetzen kann??????

Man, man, man. Doofer Schmacht. Aber ich bleib stur und bin stolz darauf wieder einen Tag ERFOLGREICH hinter mich gebracht zu haben. Danke für eure Worte. Das hilft ECHT!!!!

LG Nadine

Verfasst am: 09.05.2014, 13:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Nadini, gerade die ersten Tage können sch.... sein, aber Du hast es ja gut gemeistert.
Oftmals hilft es die morgendlichen Rituale zu verändern, statt Kaffee erst mal auf Tee umstellen und sich auf einen anderen Platz setzen.

Natürlich hast Du noch einige schwierige Phase vor Dir, aber den erfolgreichen Einstieg hast Du ja schon geschafft.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Andreas

Verfasst am: 09.05.2014, 14:34
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ihr seid lieb.

Verfasst am: 11.05.2014, 08:03
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

7 Tage = 1 Woche

geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bleibe dran, es kann nur besser werden!!!

LG Scheila

Verfasst am: 11.05.2014, 19:57
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Du hast recht Scheila! Danke, du auch.