Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 14.08.2018, 07:48
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,
Ich schließe mich meiner Vorrrednerin an!
Lg Marita

Verfasst am: 14.08.2018, 08:31
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Marita, liebe Sonja 36,

wir haben User "Daufi" mit gutem Grund auf die Regeln im Forum verweisen, wonach Beleidigungen nicht erlaubt sind. Wird gegen diese Regeln verstoßen, sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen und notfalls auch weitere Schritte einzuleiten. Das ist das Recht und die Pflicht des Moderators. Aufgrund seines/ihres Verhaltens hat natürlich auch User/in "Sternstunde" eine Nachricht von uns erhalten.

Viele Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 14.08.2018, 09:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Liebes Rauchfrei - Team

ich muss schon lachen wenn man jemand sagt "Schlaubi Schlumpf" oder man sagt hier "dumm rum macht"wo
sich dauf dumm rum macht auf die von Sternstunde bestimmte User gemeint sind. und einfach Ihres Weges
gehen soll....dann soll sie ein Thread auf machen oder soll andre in Ruhe lassen....

liebe Grüsse daufi

Beleidigung ist im meinem Leben was anderes .... Meine Meinung ist und bleibt das !!!

Verfasst am: 14.08.2018, 10:26
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ich schließe mich meiner Vorrednerin inhaltlich an.
Ich z.b. fühle mich beleidigt, wenn mein Beitrag im Volltext zitiert und pauschal als „Schwachsinn“ apostrophiert wird.
So geschehen im thread „Venezianischer Karneval“, wo ich mangels eines Verursacher-Threads die völlig unbeteiligte Themenerstellerin mit einer Erwiderung behelligen musste.
Alles wohl nicht im Sinne des Erfinders.
LG

Verfasst am: 26.09.2018, 16:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Panini,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Uns ist das Problem mit der unzuverlässigen Verlinkung beim Einloggen und im eingeloggten Zustand bekannt. Auch für uns in der Moderation ist dieser Zustand mitunter ärgerlich. Die Technik arbeitet aber an diesem Problem und hofft, es mit einer Übergangslösung beheben zu können. Wir bitten weiterhin um Geduld und sind dankbar für jede konstruktive Kritik.

Freundliche Grüße
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 30.09.2018, 21:08
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

An das Rauchfrei-Team,

Das ist ja cool, nachdem ich heute gefühlt über 100 mal rausgeflogen bin oder die Seite nicht geladen werden kann, oder geschriebene Beiträge im Nirwana verschwinden und ich langsam aber sicher darüber nachdenke diesem tollen Forum den Rücken zuzuwenden, da dachte ich mir: "Klicker, Schau dich mal um, sicherlich kannst du dich irgendwo beschweren." Und siehe da - ich finde da unter dem Profil des Rauchfrei-Teams die Überschrift: "Beschwerden? Hier posten oder mailen!" ABER ES GIBT DA ÜBERHAUPT KEINEN ANTWORTBUTTON. DA KOMMT MAN GAR NICHT WEITER. WAS FÜR EIN MIST. Ich komm mir echt vera.... vor. Was sind hier eigentlich für Kräfte am Werk?
(nachdem ich dies in meinem Wozi gepostet habe stellte ich fest: Es gibt ihn doch diesen Button - nur nicht wenn man über das Profil geht. Geht man direkt zum Thema ist da der Button. Verstehe wer will.)
Ich glaube mir reicht es im Moment echt. Sorry. Bin selten sauer und vielleicht hat sich das morgen ja schon wieder gelegt. Aber im Moment... gibt es nicht.
Und sollte mal jemand von der Technik diesen Beitrag lesen: Schaut Euch mal Euren Emailserver genauer an. Mir kommt es so vor, dass der ständig Benachrichtigungen raushaut, doppelt, dreifach... selbst, wenn zum Thema selbst gar nichts neues passiert ist, scheint es wichtig zu sein, dass ich darüber informiert werde.

Verfasst am: 30.09.2018, 23:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend wünschend.....

ich verstehe die Beschwerden nicht so wirklich,

da ich davon nur teilweise betroffen war,

Aber ! Warum ist immer noch nicht ein DAUMEN hoch bei den Bildern ??

Ich könnte mir fasst wieder eine Zig. Anzünden

Mach ich nicht, keine Bange, aber ärgerlich und unverständlich ist das schon.......

Vielleicht gibt es ja mal eine Info, warum noch kein "Daumen hoch " Bildchen

dabei ist ?

Mit vielen rauchfreien Grüßen

verbunden mit einer geruhsamen Nacht,

aus Essen a. d. Ruhr

Verfasst am: 01.10.2018, 13:42
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Lieber Paul 2.1.,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du musst dir keinesfalls Sorgen über den unsicheren Umgang deiner Daten machen, diese sind nicht gefährdet. Die Ursache liegt an den zu langen Ladezeiten des Forums.

Herzliche Grüße vom
rauchfrei-team

Verfasst am: 01.10.2018, 13:43
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Lieber Klicker,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben das Problem mit den Benachrichtigungen so aufgenommen und an die Technik weitergeleitet.

Herzliche Grüße vom
rauchfrei-team

Verfasst am: 22.10.2018, 11:18
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Lieber KlabauterAki & Pearle67,

vielen Dank für Eure Meldungen! Uns ist das auch aufgefallen und wir haben den User an die Regeln im Forum erinnert.

Alles Gute und viele Grüße
vom rauchfrei-Team