Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 21.08.2017, 10:14
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo lieber KlabauterAki,

der Beitrag wurde entfernt.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Das rauchfrei-team

Verfasst am: 25.08.2017, 20:53
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebes Team,
Schauen Sie sich bitte den Beitrag "Holen sie sich ihre finanzielle Unterstützung" von grolimund
- Alles zum Thema Ausstieg - bitte an. Danke

Verfasst am: 13.09.2017, 12:26
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo Old-Tuppes,

danke für den Hinweis und die Mithilfe, wir entfernen laufend unerwünschte Beiträge/Werbung.

Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 28.09.2017, 20:34
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe ITler

das könnt Ihr doch bestimmt besser.
Wenn ich auf antworten klicke, könnte ich ja glatt ne Zigarette rauchen, bis endlich das Textfeld kommt
Da wird die Rückfallquote hoch
Das ganze nervt nur noch. (Und ich bin erst eine Stunde hier im Netz)
LG Angelika

Verfasst am: 28.09.2017, 20:58
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

da möchte ich Angelika beipflichten, auch bei mir geht alles wesentlich langsamer und ich habe das auch bei einigen anderen Usern gelesen.

Da hoffe ich jedoch, dass es nur anfängliche Schwierigkeiten durch die Wartungsarbeiten sind und diese schnell behoben werden können.

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 28.09.2017, 21:41
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo zusammen,

mich nervt es auch sehr, dass alles soooo langsam ist.
Vor allem habe mich echt gefreut, das das Forum wieder offen ist, aber so macht es wenig Spaß.

Liebes rauchfrei Team ,
Könnt ihr bitte kurz Rückmeldung geben, was da daran schuld ist.

Bis dahin sollten wir vor Sarkasmus und Ironie vielleicht erst mal Abstand nehmen (und ich liebe Sarkasmus!!).
Sich beschweren ist in meinen Augen okay, aber auch hier sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Gute Nacht
Claudia

Verfasst am: 28.09.2017, 22:17
Uli19
Uli19
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2375 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team!

Old-Tuppes kann ich mich nur anschließen:

Manche Bildchen werden nie bzw. kaum angeklickt. Kann man die nicht ersetzen?

Langsam und bedächtig geht es jetzt wirklich zu. Schade.

Gruß
Uli43

Verfasst am: 28.09.2017, 23:10
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebes Team,
schön, dass wir wieder dabei sein können.
Ich hatte große Hoffnung auf eine bessere Suchfunktion gesetzt, kann aber immer noch nicht mich selbst oder mein Thema wiederfinden. Geschweige denn anderes, das mich interessiert. Schade eigentlich.
Liebe Grüße
Atir

Verfasst am: 29.09.2017, 13:02
Kerste87
Kerste87
Dabei seit: 10. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2377 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hatte mich kurz vor den Wartungsarbeiten registriert. Leider kann ich kein neuen Beitrag in keiner Kategorie erstellen, liegt das noch an den Arbeiten? Würde mich gern mal vorstellen. Bekomme immer nur folgende Meldung: "Beim Zitieren des Beitrags ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Rechte."

Danke und Gruß,
Kerstin

Verfasst am: 29.09.2017, 13:32
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe rauchfrei-Community,

wir bedauern sehr, dass der Abschluss der Wartungsarbeiten mit vorübergehenden Einschränkungen verbunden ist. Wir arbeiten aktuell an der Behebung dieser Probleme (u.a. Performance, Avatar-Bilder, Benachrichtigungen).

Da mehrfach die Frage aufgekommen ist, was sich denn nun verändert hat, wollen wir hierauf kurz eingehen:
Die Wartungsarbeiten bezogen sich auf Umstellungen der technischen Infrastruktur. Sie haben keine (oder nur sehr geringe) Auswirkung auf den sichtbaren Teil der Seite und des Forums.

Wir bemühen uns um eine schnelle Behebung der Probleme und bitten erneut um Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße,
Ihr rauchfrei-Team