August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 08. 08. 2022, 01:58
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo NilsF,
der Urlaub wird dir sicher sehr gut tun. Mit dem Segeltörn hört sich doch schon mal ganz gut an. Die Sonne genießen und den Kopf frei bekommen.
Der Urlaub ist gut um Veränderung in Angriff zu nehmen. Sich so richtig aus powern und eine grosse Portion entspannung warten auf dich.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Kraft.

Verfasst am: 08. 08. 2022, 02:15
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 131 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hi Feenkuss,
Danke für Deine guten Wünsche. Ich werde bestimmt ne tolle Zeit an Bord haben.
Tatsächlich hab ich mitten im Alltag mein Nicht-Rauchen-Projekt gestartet und merke, dass ich von Arbeit gut abgelenkt werde und die Verführung eher in der Freizeit lauert !!
Du hast Deinen Einstieg in den Ausstieg inzwischen doch schon gemacht, oder??? In Deinem Profil steht nix davon...?
LG, Nils

Verfasst am: 08. 08. 2022, 06:35
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 94 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Guten Morgen Nils,
Ja 14 Tage haben wir geschafft. Mit den agros geht wieder vorbei,stark bleiben.
Ich hab das Wochenende Depris gefahren, einfach nur rumgeheult und zu nichts zu gebrauchen. Das ganze Wochenende nur auf der Couch rumgelegen übel.
Nun ja neue Woche, neuer Start.
An alle weitermachen, stark bleiben. Eine schöne rauchfreie Woche

Sabse

Verfasst am: 08. 08. 2022, 10:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08. 08. 2022, 12:59
JuPf
JuPf
Dabei seit: 26. 07. 2022
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss Demi



und viel Kraft und Durchhaltevermögen ins Homeoffice!!

Verfasst am: 08. 08. 2022, 13:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08. 08. 2022, 15:00
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1738 Tagen
Beiträge: 2329 Beiträge

Sehr schön, Demi,
Arbeit lenkt ab und lässt die Zeit vergehen. Besonders wenn es interessante Arbeit ist. Langeweile ist kontraproduktiv. Ich wünsche dir interessante Arbeit. Schön durchhalten Schritt für Schritt.
Viele Grüße

Verfasst am: 08. 08. 2022, 15:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08. 08. 2022, 18:04
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Habe es jetzt auch hin bekommen seit wann ich Rauchfrei bin.
Herzlichen Glückwunsch an alle die sich dazu entschlossen haben ein gesundes ,rauchfreies Leben zu führen.
Wie geht es euch den heute so?
Ich habe mich heute mit Obst und Gemüse eingedeckt.
Die letzten Tage habe ich zu viele süsse Sachen zu mir genommen .
Jetzt gibt es und
zu Belohnung

Verfasst am: 08. 08. 2022, 19:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin