August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 07.10.2022, 09:13
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Klaus, ja das mach ich. Habe eben zu meinem Pflaster noch ein Kaugummi gekaut. Jetzt geht's
Sabse

Verfasst am: 07.10.2022, 12:56
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 848 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Sabse,
Immer wieder kommen solche Tage an denen man am liebsten rauchen würde. Aber geholfen hat es nie!!! Es ändert sich dadurch gar nichts.
Du hast dich ja schon sehr gut gewappnet. Wenn es gar zu arg wird, dann rufe die kostenlose rauchfrei-hotline 0800 8313131 an. Da hat man immer ein offenes Ohr für dich.
Ich wünsche dir, dass dein Mann alles gut übersteht und du trotzalledem eine schöne Zeit bei deiner Tochter verbringst.
Morgen, nein, heute Abend schon, wirst du stolz auf dich sein, dem Suchtteufel widerstanden zu haben.
Alles Liebe für euch, Monika

Verfasst am: 07.10.2022, 17:47
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

So die OP meines Mannes ist gut verlaufen. Jetzt müssen wir auf das Ergebnis warten.
Mein Mann liegt in einem 4 bettzimmer ,dachte das gibt es heute gar nicht mehr.
Wir sind gleich aus dem Zimmer gegangen. Wirklich kein schöner Anblick, die Schläuche usw
So will ich mal nicht da liegen. Hoffe mein Mann erkennt das auch.
Also Zigaretten habe ich ihm nicht mitgebracht. Nur nervennahrung in Form von Schokolade und anderen Leckereien die er mag.
Er meinte er könne sich im Krankenhaus ja welche kaufen. Weiß gar nicht ob es da welche gibt. Solange er nichts sagt gibt's keine von mir.
Bis jetzt den Tag rauchfrei überstanden und den Rest schaffe ich auch noch.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 07.10.2022, 18:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.10.2022, 19:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.10.2022, 20:39
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Demi,
ja da hast du recht. Ich versuche mit ihm zu reden ohne jeden Druck. Letztendlich muss er selbst entscheiden was er tut.
Ich bin stolz auf mich das ich heute stark geblieben bin obwohl der angeklopft hat. Sonst bin ich in solchen Situationen ja fast immer rückfällig geworden.
Hoffentlich bin ich auch so stark wenn die Diagnose bei ihm steht. Doch warten wir erstmal ab. Ablenken nicht soviel darüber nachdenken.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Sabse

Verfasst am: 09.10.2022, 22:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.10.2022, 22:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.10.2022, 09:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.10.2022, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin