August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 05.10.2022, 18:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2022, 20:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2022, 22:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.10.2022, 13:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.10.2022, 16:16
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 641 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Senifor...

Das tut mir echt leid, sowas zu hören, zumal ich ja aus der Ferne mal so gar nicht wirklich helfen kann... Ausser Dir ganz viel Kraft und Stärke zu wünschen



Hast Du jemanden, der Dich jetzt ganz real unterstützen kann und Dich möglicherweise erstmal einfach ganz fest in den Arm nehmen kann, Dir auch sonst helfen kann, Deine Sorgen zu meistern???

Dass Du eine Kämpferin bist, hast Du längst bewiesen, dass Du irgendwann aber auch nicht mehr weiter weißt, ist doch nur menschlich.

Hattest Du nicht auch mal erwähnt, dass Du Dir auch in mentaler Hinsicht professionelle Hilfe gesucht hast: Was sagt denn diese Person zu Deiner Situation, hast Du das schon mal angesprochen???

Ich drücke Dich jetzt ganz herzlich aus der Ferne und wünsche Dir, dass sich Alles doch noch gut ausgeht...



Bitte lass die Finger von den Ziggis, ich denke, wir sind uns immer noch einig, dass die keine Lösung sind... Dafür hast Du einfach schon viel zu viel erreicht

Bleib tapfer, ganz viele "hugs" von mir

LG, Nils

Verfasst am: 06.10.2022, 19:23
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Senifor das hört sich nicht gut an. Kann dich verstehen. Hoffe du hast jemanden der dich unterstützen kann. Ansonsten schreib dir hier alles von der Seele das hilft.
Nicht rauchen
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 06.10.2022, 20:51
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Morgen ist es soweit mein Mann muss ins Krankenhaus Lungenpunktion und Spiegelung. Habe mich gezwungenermaßen entschlossen zur Ablenkung zu meiner Tochter zu gehen. Wäre eigentlich lieber zu Hause weiß aber das mir das nicht gut tut. Mach es aber auch damit mein Mann beruhigt ist.
Geraucht wird (hoffentlich) nicht. Bin froh wenn das morgen vorbei ist und meinem Mann geholfen werden kann.
Sabse

Verfasst am: 07.10.2022, 01:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.10.2022, 07:22
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Guten Morgen, da ist er wieder
Er versucht mich zu locken,komm rauch mal eine da geht's dir gleich besser.
Habe meinen Mann ins Krankenhaus gebracht, bin jetzt echt nervös und irgendwie bekomme ich nicht so gut Luft. Denke das ist die Aufregung, die Angst was da für ein Ergebnis rauskommt. Wird wieder besser.
Ab 9 Uhr ist meine Tochter zu Hause und da werde ich dann mal hingehen. Bisschen Ablenkung.
Drückt die Daumen das alles gut geht.
Sabse

Verfasst am: 07.10.2022, 07:50
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Zitiert von: Alice2018
Guten Morgen, da ist er wieder
Er versucht mich zu locken,komm rauch mal eine da geht's dir gleich besser.
Habe meinen Mann ins Krankenhaus gebracht, bin jetzt echt nervös und irgendwie bekomme ich nicht so gut Luft. Denke das ist die Aufregung, die Angst was da für ein Ergebnis rauskommt. Wird wieder besser.
Ab 9 Uhr ist meine Tochter zu Hause und da werde ich dann mal hingehen. Bisschen Ablenkung.
Drückt die Daumen das alles gut geht.
Sabse


guten Morgen, ich drücke für dich die Daumen und verjage genau JETZT den