August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 02.10.2022, 12:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.10.2022, 16:42
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo ihr Lieben.
Senifor gut das du standhaft geblieben bist.
Nini manche Leute reden einfach nur Blödsinn daher ist nervig.
Ja bei mir läuft es weiterhin gut. Klebe noch brav mein Pflaster. Auch gelingt es mir in psychisch belastenden Situationen stur zu bleiben. Jetzt steht bei meinem Mann eine lungenpunktion an. Habe echt Angst vor dem Ergebnis doch rauchen hilft ja auch nicht. Am Freitag ist der Termin. Hoffe ich bleibe stark und greife nicht doch noch zu dem blöden glimmstengel wenn der Druck zu groß wird.
Mal sehen wie ich mich an dem Tag am besten ablenke, wie ich mit dem Ergebnis umgehen wenn es ein schlechtes ist. Nun ja erstmal abwarten.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 02.10.2022, 16:44
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

@Nini,vielleicht ist deine Freundin einfach nur neidisch das du den Absprung geschafft hast
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 02.10.2022, 22:11
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

Schön, dass Ihr Alle so tough und resolut seid...
Dafür habt Ihr ja grade den besten Beweis abgeliefert:

@Nini, Deine Freundin glaubt, daß Leben sei zu kurz??? Na prima, dann trägt ja wohl jede ihrer Kippen erst recht dazu bei... Sie will es vielleicht einfach nur nicht wahr haben
Aber da stehst Du doch drüber, oder...???

@Senifor: Lagerfeuer, Harzgeruch, Holzrauch... Ich hoffe, Du hast die Gerüche ganz tief eingeatmet, wieder richtig riechen und schmecken zu können, war so ziemlich der erste Augenöffner nach dem Stopp... Einfach schön....

@Sabse: Glückwunsch zum eigenen Wohnzimmer, ich komm gerne immer mal wieder bei Dir vorbei, wenn ich darf Das sieht ja schon richtig gemütlich aus...
Hoffentlich bleibst Du aber trotzdem noch in unserem August 22-Zug an Bord...

Seid bitte Alle sehr achtsam mit Euch und passt auf Euch auf

LG

Verfasst am: 02.10.2022, 22:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.10.2022, 22:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.10.2022, 22:41
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Da feier ich doch mit...

"Sabse gratuliere zu 33 Tagen FREIHEIT

Super gut gemacht, weiter so !"



Demi, Du hast ja gestern auch nen Feiertag gehabt...

Prost !!!

LG

Verfasst am: 02.10.2022, 22:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.10.2022, 23:22
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Nils

Glückwunsch zu 70 Tagen.
Klar bleib ich hier im Zug

Verfasst am: 03.10.2022, 08:36
Nini10
Nini10
Dabei seit: 25. 08. 2022
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Danke, ihr lieben für die Unterstützung!
Irgendwie ist das Gefühl dieses Mal anders. Beim ersten Versuch war ich zu dem Zeitpunkt so stolz, glücklich.. eine richtige Euphorie, die über längere Zeit anhielt und die Schmachtattaken erträglicher machte. Jetzt ist es anders, irgendwie ist die Magie nicht ganz da und es fällt mir schwerer,mich auf das Positive zu fokussieren. Trotzdem weiß ich,dass Nichtrauchen die einzig richtige Lösung für mich ist. Warum kann ich das nicht so feiern wir früher? Warum bin ich so schlecht drauf?

Liebe Grüße und einen schönen Herbsttag
Nini