April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 31.03.2021, 19:48
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Armin hat Recht, soviel Erfolg im Aprilzug und das von den vieren die im März aufgehört haben.

Glückwunsch Regentag, Anitajasmin , Chris und Kimba.

Weiter so!



P.S. Im ganzen Märzzug sind's glaub noch 5, mit Euch sind wir also insgesamt 9 die im März aufgehört haben.

Verfasst am: 01.04.2021, 07:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2021, 07:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2021, 07:33
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Wow, heute haben wir gleich drei Jubilare!
t:
Herzlichen Glückwunsch an Tina alias C.R.62, Jürgen alias Pumphut und Matze alias KetteRechts.

Grandiose Leistung, grosse Klasse!

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen schönen Jahrestag. Geniesst die Freude, 365 Tage nicht geraucht zu haben, ein ganzes Jahr lang nicht. Super!

Verfasst am: 01.04.2021, 08:02
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1481 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Auch von mir herzliche Gratulation an unsere 3 Jubilare

Tina alias C.R.62

Jürgen alias Pumphu

Matze alias KetteRechts.

365 Tage nicht zu rauchen ist einfach nur cool und eine riesige Leistung

. Und nein, es ist kein Aprilscherz.

Verfasst am: 01.04.2021, 09:15
wolnig
wolnig
Dabei seit: 07. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1474 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

an alle erfolgreichen 1-Jahres-Jubilare,

die allerbesten Glückwünsche für 1 Jahr Standhaftigkeit und Durchhalte-Vermögen.
Ich weiss selbst wie schwer es manchmal jeden von gefallen ist, die nächste nicht zu rauchen.
Wir machen weiter so !!!

liebe Grüsse - Wolfgang

Verfasst am: 01.04.2021, 09:46
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Es ist auch für die " Aprilscherze" vollbracht. Geschafft, ihr müsst eure clevere Ausrede gar nicht nutzen- War doch nur ein Aprilscherz, falls es nicht geklappt hätte





Auf Euch Dreigestirne- Prost!

Verfasst am: 01.04.2021, 12:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2021, 12:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2021, 15:46
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1479 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo liebe Aprller 20,

Ein herzliches Dankeschön für eure Glückwünsche.

Ja, es geht mir richtig gut. Seit etwa einer Woche spule ich ständig das Jahr zurück.
Und, ich kann es dann immer noch nicht so richtig fassen, dass ich schon 1 Jahr rauchfrei geschafft habe. Irgendwie ging die Zeit schnell rum. Aber wie schon mal erwähnt, möchte ich diese Kämpfe nicht nochmal durchmachen. Deshalb passe ich auch weiterhin gut mich auf. Sicher kann man sich nie sein.

Ich freue mich in einem so lebhaften Zug mitfahren zu dürfen. Ihr, auch alle anderen hier im Forum, haben mir sehr über die schwierige Zeit hinweg geholfen. Ich habe viiiiel gelesen und tue es zeitweise auch immer noch, habe aber weniger geschrieben, bin also mehr Nutznießer. Auch dafür danke ich allen hier.

Jetzt warten wir noch auf Wolfgang,Irga, Kesie, Polipei, Mandy , Jonin ( noch jemand????) und starten dann ne große Party.

Bleibt bitte weiter dabei

Bis dahin Tina